Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Scuderia Neuser Nürnberg - Erfahrungen?

Jörg_911

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo,

hat jemand hier schon persönliche Erfahrungen mit der Scuderia Neuser in Nürnberg sammeln können?

Grüße

Jörg

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

Ich habe nur verschiedene Autohändler mal über den Bestand an Fahrzeugen reden hören, besonders über die F40... (falls die noch angeboten werden). Wissen tue ich aber nix...

Geschrieben

doch ich....... war erst am samstag bei ihn und es ist immer wieder schön die autos bei ihn zu sehen! :-))! zwei f40, 288 gto u.s.w. :-o

Geschrieben

Hallo,

ich bin (war) seit 1997 Kunde beim Neuser, korekte Firma.:-))!

Geschrieben
Hallo,

hat jemand hier schon persönliche Erfahrungen mit der Scuderia Neuser in Nürnberg sammeln können?

Grüße

Jörg

Seit über 20 Jahren. Wenn man bedenkt, dass Autohändler die Nachfahren der Pferdehändler sind, dann ist der Fritz einer der anständigen. Die Tatsache, dass er jetzt mit 80 Jahren noch immer erfolgreich im Geschäft ist zeigt, dass er ein guter Kaufmann ist. Geschenkt bekommst Du nichts bei ihm und Hinschauen beim Autokauf ist Pflicht. Aber er ist insbesondere bei den Oldtimern sicher die Adresse die man beachten muss.

Geschrieben

Bitte weitere Details via PN austauschen. Danke!

Geschrieben

Falls noch Bedarf, kann ich Dir gerne per PN ein paar Infos geben ...

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...