Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Jetzt auf VOX: F40 gegen 458

Forex

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hat gerade angefangen und zuerst kommt was anderes, danach der Vergleich eines schwarzen F40 gegen den 458 :-o

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben
...schwarzen F40...

Im Nachhinein ist auch klar, dass es ein dunkelblauer war, der von Hrn. Bernd Hahne..

Geschrieben

Den 458 als "Nachfolger" des f 40 anzukündigen, zeugt mal wieder vom Sachverstand der Redaktionen :???: :???:

Geschrieben

Wohl war, aber sehenswert war´s trotzdem, wenn auch etwas kurz und wenig fundiert. Aber in dieser Hinsicht muss man seine Ansprüche bei online- und TV-Redaktionen heutzutage eben zurückschrauben. Da kann man schon froh sein, wenn die Grammatik stimmt. Klingt komisch, is aber so:D

@ Jamarico: Das ist wirklich ein ausgesprochen schöner 360, und noch dazu handgeschaltet, da könnte ich doch glatt meinem 355 untreu werden :-))!:-))!:-))!

• 2 Monate später...
Geschrieben

Falls es sich jemand am TV (nochmals) ansehen möchte, Beitrag wird heute erneut ausgestrahlt, Sendung läuft ab 1655.

• 2 Jahre später...
Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Forex,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für TV und Literatur (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben
Geil gemacht

Ich finde es nicht.....gib mal bitte einen Tipp/Link.

Danke

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...