Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

KFZ-Versicherung für Alfa 147 JTD


depechomodode

Empfohlene Beiträge

Hallo,

bin neu auf dieser Seite. Hab mir den 147 JTD bestellt. Soll demnächst kommen. Kann es kaum erwarten und surf schon stundenlang im Netz um an weitere Infos zu kommen. Als ich neulich mit meinem Versicherungsmenschen sprach bin ich fast auf den A.... - Allerwertesten gefallen. Der sagte mir daß der Alfa 147 in der Vollkasko in TK 26 eingestuft ist. Kann mir jemand helfen eine oder besser die günstigste Versicherung zu finden?

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Ein paar generelle Punkte:

1. Die Typklassen sind KFZ- und nicht Versichererabhängig.

Also der ist und bleibt (zumindest in 2013) TK 26

Um NACH Kauf keine Überraschungen zu erleben hier klicken O:-)O:-)

2. Ein Versuch ist immer die www.huk24.de wert. Sehr schnell online zu kalkulieren.

3. Schadenfreiheitsklasse? Eventuell von den Eltern oder Großeltern zu übernehmen? Das geht! Allerdings nur insoweit wie es möglich gewesen wäre diese SF Klasse SELBST zu erreichen. Dazu ist dann das Datum des Führerscheinerwerbs relevant.

Ein 21 jähriger kann also nicht 30 Jahre Rabatt übernehmen, sondern maximal 3, klar!?

4. VK weglassen, oder fährst du schlechter als der Durchschnitts - Autofahrer? X-)

5. Versicherungs - Vergleichsportale bemühen, findest du über Google.

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...