Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

360 Spider aus Italien

Superkart

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

Klar, auf dem Papier bzw. dem Monitor passt alles. Da sind wir aber auch bei dem alten Thema Autos aus Italien. Gefälschte Scheckhefte, Foto aus dem Inserat kann ein völlig anderes sein und und und. Wurde ja schon viel drüber geschrieben und ich habe ja meinen auch aus Bella Italia. Die Problematik gibt es natürlich auch in Germanien. . .

Meherer Autos raussuchen und dann 2-3 Tage nach Italien. Mir hat es aber auch viel Spaß gemacht, wohne allerdings auch in Mailand. Für nur ein Auto würde ich aber nicht nach Italien, da ist es dann zu ärgerlich, wenn der Wagen ne Gurke ist.

Zurück zu Deiner Frage, von dem Auto so wie es inseriert ist, halte ich sehr viel. . .

Geschrieben
Klar, auf dem Papier bzw. dem Monitor passt alles. Da sind wir aber auch bei dem alten Thema Autos aus Italien. Gefälschte Scheckhefte, Foto aus dem Inserat kann ein völlig anderes sein und und und. Wurde ja schon viel drüber geschrieben und ich habe ja meinen auch aus Bella Italia. Die Problematik gibt es natürlich auch in Germanien. . .

Meherer Autos raussuchen und dann 2-3 Tage nach Italien. Mir hat es aber auch viel Spaß gemacht, wohne allerdings auch in Mailand. Für nur ein Auto würde ich aber nicht nach Italien, da ist es dann zu ärgerlich, wenn der Wagen ne Gurke ist.

Zurück zu Deiner Frage, von dem Auto so wie es inseriert ist, halte ich sehr viel. . .

ich habe es gemacht und bin extra nach Italien gefahren. Ich würde es immer wieder machen, wenn ein passender Wagen dort ist. Der Wagen sieht gut aus, aber (wie bei so vielen in Italien: SERVICE BOOK FERRARI SERVICE RELGULAR ( LAST SERVICE YEARS 2006 AT 26820 KM ). Der hat 6 Jahre keine Inspektion gemacht!!!

Geschrieben

Ja,habe ich auch gesehen, wenn er die letzten Jahre nicht gefahren ist, wäre das ja noch ok bei dem Preis. Die Frage ist nur ob man dem Zahnriemen noch eine ausgiebige Probefahrt zumuten kann ? Ich habe mich im Geiste für so ein Auto schon von 65 t verabschiedet .

Geschrieben

Hallo Superkart,

ich hatte mich vor Monaten auch mal (ganz kurz) für das Fahrzeug interessiert, habe aber dann anderweitig eingekauft.

Überleg mal:

Wenn einer in 3 Jahren 26800km mit dem Fahrzeug fährt, in den kommenden 6 Jahren dann nur noch knapp 2000km, was sagt dir das?

Also mir sagt das, der ist die letzten 3 Jahre rückwärts gefahren und hierbei unterliegt der Rückwärtsgang einem enorm hohen Verschleiss, mal ganz abgesehen von den Steinschlägen auf der Innenseite der Windschutzscheibe.:D

Geschrieben

übrigens, beim Rückwärtsfahren zählt die kilometeranzeige nicht rückwärts, sondern bleibt einfach stehen :wink:

Geschrieben

glaub ich nicht, nugmen, der Strom fliesst doch in die andere Richtung.:-(((°

Geschrieben
glaub ich nicht, nugmen, der Strom fliesst doch in die andere Richtung.:-(((°

aber nur der Wechselstrom :D

Geschrieben
Hallo,

was haltet Ihr von diesem Auto ?

Für solche "Deals" bin ich "zu ängstlich" geworden.

Lehrgeld habe ich genug bezahlt...

jm2c

Grüße

Thomas

Geschrieben

ok, ich spar die 500 € mir das Auto an zu sehen. Gebe dann lieber 20 t mehr aus, für ein Auto aus Deutschland.:(

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Superkart,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Ferrari 360 (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

Oder 5-10tsd. für einen aus Italien.

Wende dich mal an den unser Forumsmitglied Werner (Luimex), der besorgt dir einen aus Italien . Da bekommst du ein zulassungsfertiges Auto ohne Eigenrisiko zum fairen Preis:-))!:-))!

Geschrieben
Oder 5-10tsd. für einen aus Italien.

Wende dich mal an den unser Forumsmitglied Werner (Luimex), der besorgt dir einen aus Italien . Da bekommst du ein zulassungsfertiges Auto ohne Eigenrisiko zum fairen Preis:-))!:-))!

Wenn die sich so zuverlässig zurückmelden wie bei mir, dann wird das nichts mit dem Kauf in Italien ;-).

• Mitglieder
Geschrieben

sollte bei mir irgendwie etwas untergegangen sein, bitte ich ausdrücklich um Entschuldigung... :oops:

vielleicht kannst du mich ja nochmal kurz per PN kontaktieren.....

Geschrieben

Ist schon in Ordnung, hatte mehrmals telefonisch und per Mail wegen einem 360 angefragt aber das ist dann womöglich einfach untergegangen.

Wenn mal wieder etwas sein sollte, versuche ich es trotzdem ein weiteres Mal :wink:

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...