Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Tätowierung

Kor1987

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo. Frohes Neues wünsche ich allen Mitgliedern und viel Gesundheit, Liebe, Erfolg und natürlich auch viel Freude mit Autos.

Ich habe mir überlegt, diesen Thread eher im "Schrottplatz" zu veröffentlichen. Aber da "Aus dem Alltag" meiner Meinung nach häufiger besucht wird als "Schrottplatz", habe ich mich doch entschieden, diesen Thread hier zu öffentlichen.

Also: Ich will mich im Laufe des Jahres tätowieren lassen.

Ich habe zwei Bilder hochgeladen.

Einmal sieht man auf dem Bild eine Frau. Sie hat eine Tätowierung, die ich haben will. Allerdings ohne Schrift, sondern nur Baum mit Blumen (Farben auch). Er soll verkleinert werden.

Das andere Bild zeigt Koi. Es soll so auf meinem Rücken sein, wie es gerade auf dem Bild zu sehen ist.

Meine Frage an die tätowierten Mitglieder oder Erfahreren: Was kosten die beiden Tattoos?

Um zu einem Studio zu fahren, brauche ich ca. 2 Std. (In meiner Nähe gibt es nichts).

Ich habe die Bilder mit meinen Beschreibungen zu einigen Studios per E-Mail geschickt, aber bekomme seit 5 Tagen keine Antworten.

Ich bin für Eure Hilfe dankbar.

post-88891-14435409583584_thumb.jpg

post-88891-14435409585044_thumb.jpg

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

Hallo,

man zahlt schon recht für kleine zwischen 100-300€ und das von der frau ist von der länge auf hablem rücken. Hier würde ich aber nicht auf denn Preis schauen, gute Arbeit hat seinen Preis.

Geschrieben

Dir ist aber schon klar, daß das hier ein Autoforum ist, oder?

Irritierte Grüße, Hugo.

Geschrieben
Dir ist aber schon klar, daß das hier ein Autoforum ist, oder?

Irritierte Grüße, Hugo.

Viel wichtiger wäre die Frage ob ihm klar ist, dass das nie wieder weg gehtO:-)

Geschrieben

Ja.. Es ist mir sehr bewusst, dass es nie weggeht.

Es ist mir auch bewusst, dass es ein Autoforum ist.

Ich habe dieses Thema bei Off-Topic Diskussionen eröffnet.

Ebenfalls irritierte Grüße ^^.

Gast Peter_Pan_
Geschrieben
Ja.. Es ist mir sehr bewusst, dass es nie weggeht.

Es ist mir auch bewusst, dass es ein Autoforum ist.

Ich habe dieses Thema bei Off-Topic Diskussionen eröffnet.

Ebenfalls irritierte Grüße ^^.

Lass dir einfach einen Regenschirm auf den Buckel tätowieren, und deine Reputation ist gerettet. O:-)

Geschrieben

Vielleicht will er ja auch von uns überredet werden, ein Automobil- Logo auf den Rücken zu tätowieren, dann stimmt der Bezug zum autoforum wieder.

Geschrieben

Der oben abgebildete Rücken gefällt sicherlich 80% der Männer hier im Forum, aaber...

möchtest Du auch 80% der Männerwelt gefallen? :???::D

....wenn nicht, dann überdenke nochmals die Auswahl Deines Tattoos! :D

Gruß Manni308

P.S.: Nein! Ein Delphin in der Leistengegend ist auch keine Alternative! :D

Gast Peter_Pan_
Geschrieben

Wie wäre es alternativ noch mit einem Abbild der Schuhspitze eines rahmengenähten Schuhes im Bereich des verlängerten Rückens? :D

Müsste doch als ultimativer Bezug zur anglophilen Automobilleidenschaft für einen Ritterschlag ausreichend sein. O:-)

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Kor1987,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Aus dem Alltag (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

Also ich finde das Tattoo toll. Preislich denke ich, wirst du irgendwo zwischen 800€-1200€ für die Blumen und den Baum liegen. Wenn du es kleiner machst, wäre ich vorsichtig, da man es vielleicht nicht mehr so schön sieht. Wenn der Koi auch in Farbe sein soll (was ich dir empfehlen würde), wirste allein für den Koi nicht unter 800€ je nach Größe, wegkommen.

Frage:

Warum wird sich hier über die Anfrage eines Mitglieds so lustig gemacht, nur weil er/sie eine Frage hat, die nicht aus dem Autobereich kommt. Wenn jemand strikt dagegen ist, kann man nicht einfach sagen, ...lass es... oder gar nichts schreiben?

Ich möchte niemanden angreifen nur muss ich mich fragen, ob ich zukünftig Fragen, die nichts mit dem Thema Auto zu tun haben, überhaupt stelle.

Schade eigentlich....

Wenn ich mir alleine den Bereich: Ich hab mal eine kurze Frage-Thread angucke, wird da auch alles möglich erfragt aber da macht sich niemand über die Frage lustig.

Geschrieben

Vorallem ist das Beste immer, wenn jemand eine Frage im Off-Topic Forum Alltag stellt (in dessen Beschreibung explizit steht, dass es Themen sind die "nichts mit dem Thema Auto zu tun haben"), dass gleich die erste Antwort ist: "Was hat das denn mit Autos zu tun"... :D:wink:

Geschrieben

Frage:

Warum wird sich hier über die Anfrage eines Mitglieds so lustig gemacht, nur weil er/sie eine Frage hat, die nicht aus dem Autobereich kommt. Wenn jemand strikt dagegen ist, kann man nicht einfach sagen, ...lass es... oder gar nichts schreiben?

Ich möchte niemanden angreifen nur muss ich mich fragen, ob ich zukünftig Fragen, die nichts mit dem Thema Auto zu tun haben, überhaupt stelle.

Schade eigentlich....

Wenn ich mir alleine den Bereich: Ich hab mal eine kurze Frage-Thread angucke, wird da auch alles möglich erfragt aber da macht sich niemand über die Frage lustig.

Man gewöhnt sich dran. Denk an die beiden Typen in der Loge in der Muppet-Show (Statler und Waldorf), die Jungs die immer in den Asterix Comics in den fremden Dörfern auf der Bank sitzen und jeden anquatschen, kurz die Dorftrottel, die es auch im richtigen Leben überall gibt. Schwierig natürlich, diese für einen Neuling zu identifizieren, aber wie gesagt, man gewöhnt sich trotz deren Omnipräsenz daran und liest darüber hinweg.

Gruß Björn

Geschrieben

Meine Frage an die tätowierten Mitglieder oder Erfahreren: Was kosten die beiden Tattoos?

Um zu einem Studio zu fahren, brauche ich ca. 2 Std. (In meiner Nähe gibt es nichts).

Ich habe die Bilder mit meinen Beschreibungen zu einigen Studios per E-Mail geschickt, aber bekomme seit 5 Tagen keine Antworten.

Da du deine Frage im Bereich "OffTopic" gestellt hast, hat diese auch durchaus seine Daseins-Berechtigung. Kümmere dich daher nicht um die vermeintlich lustig gemeinten Beiträge!

Um auf deine Frage einzugehen: es gibt da ne Menge guter Fachzeitschriften. Geh mal in einen gut sortierten Zeitschriftenmarkt und hol dir ein Exemplar. Dort findest du auch mit Sicherheit ein paar professionelle Anbieter. Diese würde ich zuerst einmal anrufen, dann das gewünschte Motiv per Mail schicken, und dann nochmal anrufen um nach dem Preis zu fragen.

Die Form der persönlichen Kontaktaufnahme führt deutlich eher zum gewünschten Ergebnis als eine "noname-email" von wegen: Machste mal Preis..! :wink:

Oder du machst dir die Mühe und fährst mal zu einem Profistudio: die haben in der Regel eine Riesenauswahl an Motiven zur Auswahl die zudem als Ausgangsbasis für ein ganz individuelles Tattoo dienen können. Außerdem bekommst du auch eine ganz andere Beratung als am Telefon bezgl. Risiken, Preis usw.

Ich denke auch, dieses Blumenmotiv wird an die 800,- € kommen. Gibt da mit Sicherheit große Preisunterschiede. Aber denk dran, es kommt auf die Qualität an. Daher lieber 100,- € mehr ausgeben damit es dann auch gut aussieht. Man trägt ja so ein Tattoo im Allgemeinen etwas länger! :wink:

Das Motiv finde ich für einen Kerl auch eher grenzwertig, aber das ist dein Ding!

Geschrieben

Frage:

Schade eigentlich....

Vorallem ist das Beste immer, wenn jemand eine Frage im Off-Topic Forum Alltag stellt (in dessen Beschreibung explizit steht, dass es Themen sind die "nichts mit dem Thema Auto zu tun haben"), dass gleich die erste Antwort ist: "Was hat das denn mit Autos zu tun"... :D:wink:

Kann euch nur Beipflichten! Ich bin hier in diesem Forum schon lange nicht mehr um nur über Autos zu quatschen.

Carpassion wurde bei mir mittlerweile zur Nummer 1 Ansprechstation für offene Fragen bei denen Google nicht sofort eine Antwort liefert. Und das aus jedem Bereich! Liegt wohl daran dass hier ein überdurchschnittlich intelligentes und erfahrenes Publikum verkehrt, aber Schwarze Schafe gibt es immer.

Ich hoffe das wir auch weiterhin unsere Alltagsfragen an dieser Stelle verlautbaren dürfen.

Geschrieben

Danke für Eure Antworten.

Ich werde einfach im Laufe der nächsten Woche persönlich in die Stadt fahren.

Blumen mögen bei Männern ein Bisschen bescheurt aussehen, aber ich will es nur für mich, da es eine tiefe Bedeutung hat. Es soll schließlich keine Mode oder Trend sein, da es für immer bleibt.

Ich finde zum Glück die Beiträge, die nichts mit diesem Thema zu tun haben, nicht provokativ. Ich habe mir so gedacht, dass dieses Thema eher fremd ist. Hier sind schließlich ältere Mitglieder mit zahlreichen Berufserfahrungen, Autos etc. unterwegs (Tättoos werden viel mehr von meiner Generation bzw. jungen Menschen bevorzugt).

Allerdings stimme ich zu, dass ich mich trotzdem auf dieses Forum verlassen kann.

Früher dachte ich mir: Foren?? Das ist was für Tr*****. Aber seitdem ich dieses Forum kenne, hat sich meine Meinung geändert.

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...