Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Datenaufzeichnung via Blackbox

tollewurst

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Wenn man einen Standard Golf fährt beauch man die auch nicht

dem möchte ich ebenfalls widersprechen, ich hatte in meinem Opa Spießer Daimler in silbergrau auch schon Schwierigkeiten. Der Unterschied ist vielleicht nur der, dass man im Spießer Daimler auch Zeugen "findet" die für einen Aussagen ...

Ich werde mir auch eine für vor die WSS und eine nach hinten zulegen. Jemand eine Idee, wie man die bei einem Kombi geschickt montiert? Bzw. für ein Cabrio wäre eine Gerät mit Zwei Augen, das sozusagen Innenraum und hinten aus der Heckscheibe rausfilmt gut geeignet. Jemand eine Empfehlung?

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

@tollewurst:

Finde die Idee mit einer Mitschnittkamera im Auto eigentlich ganz gut.

Könntest Du mal ein Bild von Deinem System im Cockpit machen und hier eintstellen (oder per PN an mich)??

Kann mir das nicht so ganz vorstellen. In meiner Phantasie ist das der totale Kabelsalat: Kabel vom Zigarettenanzünder zur Kamera, Kabel von der Kamera zum Aufzeichnungsgerät, etc.

würde einfach gerne wissen, wie sich so ein System platzsparend und unauffällig im Wagen montieren lässt.

Danke schonmal!

Geschrieben

Ich mach die Tage ein Bild wenn ich an der Halle bin.

Geschrieben

Ich werde mir auch eine für vor die WSS und eine nach hinten zulegen. Jemand eine Idee, wie man die bei einem Kombi geschickt montiert? Bzw. für ein Cabrio wäre eine Gerät mit Zwei Augen, das sozusagen Innenraum und hinten aus der Heckscheibe rausfilmt gut geeignet. Jemand eine Empfehlung?

Die wird zwar nicht uneingeschränkt empfolen, aber für's Cabrio könnte das die Lösung sein: http://dashcamtalk.com/x3000/

Geschrieben

... wenn ich an der Halle bin.

klingt stark. Mach mal ein "Hallenbild" :-))!

Geschrieben

In Russland fährt damit fast jeder, der Flugzeug Crash in Moskau wurde damit auch durch Zufall aufgenommen und viele der filme sind bei youtube zusehen. Finde so was sehr gut, soweit ich weiß werden solche mitteln im falle das man damit seine Unschuld beweist zugelassen.

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...