Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Mail von BMW? Wer noch?

master_p

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hab gerade folgende Mail von kundenbetreuung@bmw.de bekommen. Jemand von Euch auch? Irgendwie klingt das ganze zwar schon interessant, aber irgendwie auch nicht so richtig.

Sehr geehrter Herr Hahn,

Sie wissen, was gut für Sie ist - schließlich haben Sie sich für einen BMW und damit auch für einen innovativen Partner entschieden, der Ihnen rund um die automobile Welt einen umfassenden Service bietet. Heute brauchen wir genau deshalb Ihre Unterstützung!

Als aktiver Nutzer von meinBMW.de profitieren Sie bereits von einer Vielzahl innovativer Leistungen. Wie wäre es nun zur Abwechslung mit einem exklusiven Blick hinter die Kulissen? In den nächsten 12 Wochen können Sie zum Team der BMW Service-Kritiker gehören und den Prototypen eines neuen BMW Service-Kanals testen! Und uns Ihr maßgebliches Urteil zum neuen BMW News Channel abgeben.

Was ist der BMW News Channel?

Der BMW News Channel ist ein neuer Internet-Service, mit dem Sie beim Surfen im Netz automatisch aktuelle Informationen über BMW erhalten. Z. B. Informationen zum BMW Telematikportal, Pressemitteilungen oder auch neue Videos.

Wie funktioniert der BMW News Channel?

Der BMW News Channel ist ein Programm, das Sie aus dem Internet herunterladen und ganz einfach auf Ihrem Computer installieren können. Bei einer aktiven

Internetverbindung fragt das Programm proaktiv einen Server ab, ob neue Informationen von BMW für Sie hinterlegt wurden. Ist das der Fall, beginnt das

Programm automatisch mit dem Download dieser Informationen. Wollen Sie zwischendurch etwas anderes aus dem Internet herunterladen, unterbricht das

Programm seinen Vorgang und startet erst wieder, wenn der andere Downloadvorgang beendet ist. Sobald die kompletten Informationen übertragen wurden, blinkt das BMW Logo auf, das während der Installation auf Ihrer Taskleiste neben der Uhr platziert wurde.

Wie bekomme ich das Programm zum BMW News Channel?

http://www.meinbmw.de/newschannel/client/BMWNewsChannel.exe

Hier können Sie den BMW News Channel ganz einfach herunterladen. Nachdem Sie die Installation ausgeführt haben, geben Sie bitte den folgenden Aktivierungscode ein: XXXXXXXX

Wir freuen uns auf Ihre Meinung zu unserem neuen Service-Kanal und legen großen Wert darauf! Denn schließlich sind Sie es auch, der von unseren Innovationen profitieren soll.

Mit freundlichen Grüßen

BMW Kundenbetreuung

Was haltet Ihr davon???

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

Ich habe diese Mail auch bekommen.

Ich finde diese Idee hört sich ganz gut an und da man ja ein aufgeschlossener Mensch ist, probiere ich das mal aus.

Kostet ja nix!

Geschrieben

Hab ich auch bekommen. Als erstes gab es die Z4 Werbung zu sehen. Ist nicht schlecht die Idee! :-))!

Geschrieben

geil fand ich auch, dass der selbstständig meine Internetverbindung getestet hat und dann gefragt hat, ob ich die Spots in besserer Qualität möchte, weil meine Verbindung sehr schnell sei.

Die Qualität des Z4 Spots war eigentlich ganz cool.

Geschrieben

habs auch bekommen ... ( ich für meine mutter )

Geschrieben

@ BMWMan: Jup, war bei mir auch so. Sah richtig gut aus.

DSL = :-))!

Geschrieben

Hab ich auch bekommen, obwohl ich gar keinen BMW habe :-(((°

wie kommt man an eine Z4 Probefahrt als 19jähriger ran??

Geschrieben

Was für ein Zufall, aber sowas habe ich auch bekommen, obwohl ich mit BMW gar nix zu tun habe :-?

Geschrieben

hmmm...dann bin ich wohl (fast) der einzige BMW fan, ders nicht bekommen hat :-(((°

suche die z4 werbung schon überall im netz....

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo master_p,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für BMW (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Geschrieben

Habs auch bekommen, mal sehen, ob das was taugt...

Allein die Ankündigung, das die Musik zur Werbung jetzt bald auf CD erhältlich ist, haut mich noch nicht vom Hocker...

Christian

Geschrieben

Habs auch bekommen echt klasse .

An eine Z4 Probefahrt hmmm kommst du nicht so einfach wenn du keinen "BMW" hast. Vielleicht haben deine Eltern ja einen. DAnn fährst du damit vor :D

Also ich habe meine Probefahrt (bin auch 19)

am Dienstag den 15.4. 8) . Hab den Z4 3.0 6 gang manuel für 5 stunden *freu*

Hab einfach bei meinem nächsten Händler angerufen. Die kennen mich da. war da schon 2 mal zur Reperatur. Hab mit dem Verkaufsleiter bestimmt 15 min geredet. Obwohl er weiß das ich bei ihm den z4 sicher nicht kaufe (wir leasen die immer in der gebrauchtwagen niederlassung münchen) haben wir über alles mögliche geredet. Über mich und mein Abitur und seinen Sohn und natürlich den Z4. War superfreundlich.

Soll ich dann noch paar kleine videos und Bilder machen oder habt ihr alle schon genug gesehen vom z4?

Gruß :wink2:

Marius

Geschrieben

also einen bmw muß man nicht!!! haben um eine probefahrt zu machen!

einfach ein etwas teureres auto, das

a. vermittelt man hat geld

b. gemeinsam mit dem auftretten den verkäufer überzeugt, das man ein potenzieller kunde ist, der unter umständen ein auto kauft

das alter spielt daneo bei an Z4 keine wirkliche rolle, außderem is ja a z4 ned so arg teuer, schwieriger wirds bei autos über der 70k grenze, da sollte man dann eventuell jemand kennen, wenn man noch jünger ist

Geschrieben

Ich habe die Mail komischerweise nicht bekommen.

Muss man sich dort irgendwie irgendwo registiert sein?

Ich habe Zugriff auf "mein BMW" unter bmw.de , da müsste ich die Mail doch bekommen haben?

Naja, so wichtig ist mir das auch nicht, wenn die mir jetzt neue Designstudien vorführen würden und ich mitentscheiden könnte, ja.

Aber ich verlasse mich auf euch dass ihr den News Channel ordentlich mitendscheidet!

Geschrieben
also einen bmw muß man nicht!!! haben um eine probefahrt zu machen!

einfach ein etwas teureres auto, das

a. vermittelt man hat geld

b. gemeinsam mit dem auftretten den verkäufer überzeugt, das man ein potenzieller kunde ist, der unter umständen ein auto kauft

das alter spielt daneo bei an Z4 keine wirkliche rolle, außderem is ja a z4 ned so arg teuer, schwieriger wirds bei autos über der 70k grenze, da sollte man dann eventuell jemand kennen, wenn man noch jünger ist

ja gut :wink: stimmt ja. hätte mich besser ausdrücken sollen.

so viele autos bietet doch bmw gar nicht an die über 70 k kosten :wink:

hmmm sonst geht man halt mal mit dem dad oder mum zum händler.

Geschrieben

beim BMW-Händler habe ich schon mal einen Mini bekommen, aber wenn ich da jetzt zum zweiten Mal auftauche guckt der sicherlich komisch.

ich könnte mir ja auch von nem Bekannten (Mercedes-Händler) einen SLK besorgen und dann zum BMW-Händler fahren und sagen dass ich

"umsteigen" will :D

Könnte ja klappen.

Oder ich Gewinn im Lotto und kauf mir gleich einen.

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...