Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

dumm... dümmer... ich


GT 40 101

Empfohlene Beiträge

dumm...dümmer...ich,

heute ist eigentlich ein schöner Tag, top Wetter usw., da bietets sich doch eine kleine Ausfahrt im CS an.

Hat mal wieder richtig Spaß gemacht, bis ich beim vorwärts einparken meinen eigenen

Mondeo gestreift habe:oops::evil:.

Am Mondeo waren die Spuren nicht zu übersehen.

Bin dann geknickt ins Haus, ich wollte mir die rechte Seite vom CS einfach nicht anschauen.

Was dann folgte, war schlimmer als der eventuelle Schaden.....

Frau hysterisch "WAAAASSS".

Der kleine Sohn kopfschüttelnd "Mann Papa, dich kann man echt nicht mehr alleine lassen".

Dies sind Momente, in denen einem auch die Gedanken an gesunde Kinder und das größteteils sorgenfreie Leben nicht mehr trösten.

Auf der Rennstrecke passiert nix, in die Stadt fahr ich gar nicht um mir sowas mit einem unfall- und nachlackierungsfreien Auto zu esparen, und dann soviel Dummheit auf einmal.

Nach einer Stunde des Grübelns bin ich dann zum CS und bin mit einer Hand über die Kontaktstelle gefahren, die Augen fest verschlossen.

Oh Gott dachte ich, fühlt sich an wie eine Mischung aus 400er Schleifpapier und von allen Solarien dieser Welt gegerbten Haut.:cry::cry:

Also Augen auf und durch, vorsichtig sauber gemacht und Politur drauf. Diese dann in Super-Zeitlupe wegpoliert.

Ich habe gestrahlt wie ein Kleinkind beim Geschenke auspacken: Nichts, aber auch gar nicht zu sehen, auch aus dem Kopfstand (um ganz sicher zu gehen das ich keine Perspektive ausgelassen hab), nichts zu sehen:-))!

Beim Ford ist der Lack ab, was natürlich Schei.egal ist.

Das kann ich nur Dummenglück nennen, letztlich wars dann doch ein schöner Tag, und immer noch billiger als wenn ich dem Vorschlag meiner Frau gefolgt wäre: Shoppen in der Stadt:lol:

Grüße

Thomas

post-64312-1443540948942_thumb.jpg

post-64312-14435409492058_thumb.jpg

post-64312-14435409494956_thumb.jpg

  • Gefällt mir 1
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Ich habe gestrahlt wie ein Kleinkind beim Geschenke auspacken: Nichts, aber auch gar nicht zu sehen, auch aus dem Kopfstand (um ganz sicher zu gehen das ich keine Perspektive ausgelassen hab), nichts zu sehen:-))!

...ich freu mich mit Dir!

Den Kopfstand muss ich mir merken :D

Ooooohhhhh, da bin ich aber froh, daß nicht mehr passiert ist :-o Puuuhhh !!!!

aaaaber - geile Story :D:-))!

Stimmt, Shoppen wäre teurer geworden - besonders Regine mit mir O:-)

Wünsch euch noch ein schönes Wochenende und einen superguten Rutsch in ein gesundes erfolgreiches Neues Jahr!!!!!!! :-))!

Nächstes Jahr müssen wir uns unbedingt wieder sehen :dafuer:

  • Gefällt mir 1

Danke für euer Mitgefühl:-))!

@ Manu stimmt, ihr beiden haltet vermutlich den ewigen Rekord in "Geldaugeben in einer Boutique in einer Stunde".

@ Nug, ich dachte schon ich muß einen Termin bei dir ausmachen.

Aber wahrscheinlich steht da ein Schild mit nem Dummen:

"Wir müssen leider draußen bleiben":-(((°

Das mit dem Blech und Lack hat mich auch gewundert, ist ne sehr dünne Stelle....

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo GT 40 101,

 

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Ferrari (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

  • Gefällt Carpassion.com 1

Hab mal beim rückwärts ausparken mit dem 355 nen KIA gerammt. Das hat tierisch gescheppert, ich wollte auch nicht aussteigen. Der Kia hatte ein total verbeultes Seitenteil, die Stoßstange war ab und die Heckklappe hatte ne Klinke, Schaden am KIA 6200€!

Am Ferrari Kratzer in der Stoßstange und ne kleine Beule in der Heckblende. Der Polizist hat gefragt ob ichsicher bin das ich der Verursacher bin und der KIA nicht vorher schon defekt war :D

Leider war ich aber Schuld.

Beule rausdrücken lassen und poliert, fertig!

Son Ferrari ist echt stabil.

Na dann, Ende gut, alles gut... Die Essenz: Ferrari lack ist widerstandsfähig. Trotzdem würde ich demnächst einfach etwas mehr ausholen oder eine Einparkhilfe einbauen O:-)

Gruß Andreas

Mir war beim schreiben bewußt, dass das mit der Einparkhilfe ein Thema werden könnte:oops::D.

Aber beim vörwärts einparken hätte die auch nichts mehr gebracht.

Was gutes hat es dennoch.....falls ich überraschenderweise doch noch einmal zu einem Treffen eingeladen werde gibts bestimmt einen Sonderparklplatz für michX-)

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...