Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Der marwol stellt sich auch mal vor...


marwol

Empfohlene Beiträge

Hallo an die CP Gemeinde :)

Nach jahrelanger inaktivität und/oder stillen Mitlesen stell ich mich auch mal vor. War lange Jahre im 1er Forum aktiv und werde hier mit Sicherheit jetzt mal wieder öfters reinschauen. Ich bin 22 Jahre alt und pilotiere einen BMW 135i (E82). Das Auto muss derzeit sowohl für Alltag als auch für Rennstrecke herhalten :D

Hier mal ein paar Bilder und die "Mod-Liste" :D

Alcantara Tachohutze, Türgriffinnenseiten und I-Drive Blende

Bilstein B16 PSS10 Gewindefahrwerk

Breyton GTS-R 18 Zoll Radsatz auf Yokohama Neova AD08 (225/255)

BMW Performance Alu Fußstütze

BMW Performance Alu Pedalerie

BMW Performance Bremsanlage

BMW Performance Einstiegsleisten (beleuchtet)

BMW Performance Carbon Flaps

BMW Performance Carbon Heckdiffusor

BMW Performance Carbon Heckspoiler

BMW Performance Carbon Interieurleisten

BMW Performance Carbon Spiegelkappen

BMW Performance ESD mit nachgerüsteter Klappensteuerung (abschaltbar)

BMW Performance Frontschürze

BMW Performance Handbremshebel

BMW Performance Lenkrad I (mit Display)

BMW Performance Nieren

BMW Performance Seitenschweller

BMW Performance Schaltknauf mit Alcantara Balg

BMW Performance Schaltwegverkürzung

Carbon BMW Embleme

Carbon Lenkradblende

Carbon "Radioblende"

Carbon Sitzlehnenrückverkleidung

Carbon Türgriffschalen

Chromline Festerleisten schwarz hochglanz foliert

Dach mit Carbon Look Folie bezogen

Fischer Stahlflex Bremsleitungen

Individual Akzentstreifen

PLM Downpipes

Racing Dynamics Domstrebe

Racing Dynamics Ladeluftkühler

MS Tuning Leistungsseigerung (ca. 410PS/565NM)

Racing Dynamics Sportkupplung

Racing Dynamics Stabilisatoren (H&R)

Shadow Line schwarz foliert

Tachoerweiterung (320km/h)

Weiße H11 Leuchtmittel für die Corona Ringe

Unverbaut rumliegen hab ich noch den Heckflügel im Stil des M3 GTS (allerdings in Sichtcarbon) und Frontflaps.

91091999.jpg

ca6i4vdvyf95pu5tk.jpg

249440_229769770383072_2618823_n.jpg

293712_417750784918302_644452583_n.jpg

461076_412105495482831_532118232_o.jpg

Viele Grüße

marwol

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Dezente Kriegsbemalung gefaellt.

Ich hoffe aber, dass die Schleifenfahrt MIT Kennzeichen war und das Bild nur durch "Photoshop" gewandert ist.

Kannst Du mal was zu dem Display-Lenkrad sagen/zeigen ("in Action")?

Natürlich war das Nummernschild dran, das Bild ist nur stark bearbeitet worden (es hängt ca. 1m groß über meinem Sofa :D )

Das Lenkrad hat ingesamt 3 Displays, die beiden äußeren sind reine Shiftlights. Man kann die gewünschte Drehzahl einstellen wo die Lampen voll blinken (ich habs auf 6800U gestellt, also 200U vorm Drehzahlbegrenzer). Das mittlerweile kann verschiedene Dinge anzeigen, die für mich sinnvollste ist die Anzeige der Öl und Kühlwassertemperatur. Ansonsten kann es noch die g Kräfte messen, verfügt über eine Stoppuhr, Laptimer und einen Timer für "Ampelstarts", also er zählt 5 Sekunden runter, bevor er anfängt zu messen. Bedient wird das ganze über zwei Knöpfe, die in den Daumenauflagen untergebraucht sind (nahezu unsichtbar).

Bilder hab ich grad keine von mir aufm Lappi, aber es gibt ein nettes YT Video:

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...