Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Manchmal werden Träume wahr - Carpassion live

Gast

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Also das hier ist mein neuer Carpassionfreund Günther. Den Günther habe ich beim Kids Sport Car Day in diesem Sommer kennengelernt. Der Günther ist ein sehr großzügiger Mensch. Erst durfte ich neben ihm sitzen, dann durfte ich seine Zigaretten rauchen und einige leckere große Biere mit ihm trinken.

Ich durfte mit ihm lachen und mit ihm nachdenklich sein, und Günther wurde im Laufe des Abends immer lustiger und großzügiger.

Schließlich durfte ich, es muß gegen 1.00 Uhr morgens gewesen sein, meinen Wiesmann neben seinem Ferrari in der Tiefgarage parken.

"Die Ferrarifahrer sind garnicht so", dachte ich, während ich mein Hotelzimmer suchte. Auch dabei half mir Günther, war er doch zufälligerweise im gleichen Flur unterwegs, allerdings nicht auf der Zimmersuche, sondern er suchte jemanden, der ihm ein Bier verkaufen würde.

Am nächsten Tag fand dann die Hauptveranstaltung statt, und wir alle kauften Lose, was das Zeug hält. Es gab viele Nieten für den guten Zweck, aber Günther hatte großes Glück und gewann eine traumhaft schöne Krawatte, die er allerdings den ganzen restlichen Tag wie ein Löwe verteidigte.

Jede Großzügigkeit hat einmal Grenzen.Wir alle haben versucht, ihm die Krawatte abzuschwatzen, aber no way, da blieb er eisern, der Günther.

OK. Man kann nicht alles haben im Leben. Ich schlief noch drei, vier Nächte sehr schlecht und schnellte hin und wieder schweißgebadet hoch, weil ich von Günthers Krawatte geträumt hatte.Aber die Zeit heilt viele Wunden, und im Laufe der Monate lernte ich, ohne Günthers Krawatte zu leben.

Gestern dann fand ich einen großen, wattierten Umschlag in meinem Briefkasten, mit einem wichtigen "Priority"-Aufkleber und einer verräterischen Zollinhaltserklärung darauf. Er wird doch nicht etwa......?8-)

Tja, was soll ich sagen? Es verschlug mir die Sprache, als ich den Umschlag öffnete und mir ein helles Gleißen fast die Augen blendete: ein genähter Traum aus Seide und Trevira raubten mir den Atem! Ein Meer phantastischer Farben in meisterhafter Kombination zauberten einen kaum beschreibbaren Glanz in unser Haus, singende Engel und große Güntherbilder liefen wie ein Monumentalfilm vor meinem geistigen Auge ab. Er hat es getan: Günther hat mein Leben bereichert und mir zu Weihnachten meinen, ach was, DEN heißen Wunsch schlechthin erfüllt und mir seine Krawatte geschenkt. Einfach so.

Dabei hat er sogar darauf geachtet, daß das Farbenmeer perfekt zu meinem Neuen Wiesel paßt, die Krawatte wirkt fast wie eine Werkskrawatte und fügt sich absolut harmonisch ein. Doch seht selbst, ich habe versucht, die Perfektion zu fotografieren, aber das ist nur ein Abklatsch des realen, schlicht überwältigenden Eindruckes.

Lieber Günther! Du hast mir eindrucksvoll gezeigt, was Carpassion bewirken kann, daß es zuvor einander fremde Sportwagenfahrer gleichsam zusammenschweißen kann und sie dann alles füreinander tun und eine nicht gekannte Achtsamkeit für den Kollegen leben. Du hast einen Traum wahr werden lassen.

Ich bin überwältigt und sprachlos und wünsche allen Carpassionisten ähnliches Glück und ein phantastisches Weihnachtsfest, ganz besonders natürlich der Lichtgestalt Günther.

Uli

post-69096-14435409343848_thumb.jpg

post-69096-14435409346842_thumb.jpg

post-69096-14435409350019_thumb.jpg

post-69096-14435409353488_thumb.jpg

post-69096-1443540935657_thumb.jpg

post-69096-1443540935951_thumb.jpg

post-69096-14435409362471_thumb.jpg

post-69096-14435409366877_thumb.jpg

post-69096-14435409370032_thumb.jpg

post-69096-14435409373021_thumb.jpg

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

Schön finde ich, dass du dich über die Krawatte so gefreut hast.

Manchmal machen auch "Kleinigkeiten" gücklich!:-))!:-))!

Geschrieben

Lieber Uli,

ich habe Tränen gelacht als ich Deine Geschichte gelesen habe - wirklich :-))!

Zufällig habe ich heute morgen noch mit Günther gechattet und er hat mir "unter dem Siegel der Verschwiegenheit" davon geschrieben!

Ausserdem kann ich bezeugen wie "ER" die Kravatte beim Kids-Sport-Day verteidigt hat :lol:

Auch über die Diskussion der möglichen "Anlässe" wo man dies Kravatte verwenden sollte, kann ich mich sehr gut erinnern :wink:

Deine Geschichte dazu ist absolut gigantisch - vielen Dank dafür !!

Habe schon lange nicht mehr so gelacht (ok, verstehen nur Insider wirklich) :)

Auch ohne Weihnachtsgeschenk wünsche ich Dir wunderschöne Feiertage und einen guten Rutsch ins Jahr 2013 - verbunden mit der Hoffnung uns dort in ähnlicher Runde wieder zu treffen :-))!

Viele Grüße

Biggi

Geschrieben

Mein lieber Freund Uli,

freut mich dir eine Freude gemacht zu haben.

Der Hintergrund war zwar ein anderer und die Geschichte ist masslos übertrieben aber super geschrieben.

Vielleicht ergibt sich die Möglichkeit auf dem ein oder anderen Treffen nächstes Jahr die "wahre" Geschichte der Krawatte zu erzählen :-))!

In diesem Sinne danke für die tolle Weihnachtsgeschichte und ein schönes Weihnachtsfest.

Günther

Geschrieben

Lieber Günther,

der erste Tag mit Deiner Krawatte liegt nun hinter uns. Ich trage ja gar keine Krawatten und war auf die neue Lebenssituation dementsprechend schlecht vorbereitet.

Der Familienrat hat heute 2 1/2 h getagt, und wir haben uns nach zähem Ringen auf den Namen "Günzi" für Deine Ex geeinigt.

Günzi und ich müssen jetzt erst einmal zueinander finden, ich bin da etwas altmodisch und lasse mich nicht gleich auf die nächste Bindung ein.

Günzi darf also vorerst nicht bei mir schlafen, wir haben ein kleines Zustellbettchen für Günzi gekauft, worin sie schön gestreckt gegen Faltenbildung die ersten Nächte bei uns verbringen kann.

Morgen sehen wir dann weiter, die Feiertage bieten uns ja die Chance, einander langsam zu beschnuppern. Kommende Woche könnte der erste Knoten in unserer jungen Beziehung auftauchen, denn wir werden den nächsten Schritt wagen und den Windsorknoten einmal ausprobieren. Unsere Familie hat Günzi warm empfangen, es geht ihr gut und sie läßt sich kaum noch hängen.

Vor dem Einschlafen hat sie mich heute gefragt, ob ich es wirklich ernst mit ihr meine oder morgen die Fliege mache. 8-)

Es wird ein spannendes Fest. Frohe Weihnachtsgrüße

Uli

Geschrieben

Da freu ich mich aber das ich die richtige Entscheidung getroffen habe, und sie dir "überlassen" habe. :-))!

Ich wusste doch das sie bei dir in die richtigen Hände kommt.

Have fun und halte mich auf dem laufenden wie und ob die Beziehung sich entwickelt. :lol:

Schönes Fest

Günther

PS. Vielleicht gibt es bald ein Foto mit euch beiden?

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...