Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Kindersitz 456M


chrismic

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Hatten mal einen 964er, haben es schon gar nicht versucht mit Kindersitz. :wink:

Beim 456er sollten in meinen Augen alle Modelle, die mit den Sicherheitsgurten befestigt werden, passen. Gerade bei Sitzen für ein 2 jähriges Kind sehe ich keine Einschränkungen.

Da gibt es heute Modelle die einen 456 ganz schön herausputzen, da bist du bei jedem Ferrari-Treffen gleich mal die Nummer 1 (auf jeden Fall bei den Besucherinnen). :-))!

Einen Vorschlag (Recaro Young Sport Sand 2012) hätte ich schon mal, muss selbstverständlich zur Innenraumfarbe passen...

post-87955-14435409432414_thumb.jpg

post-87955-14435409429388_thumb.jpg

Hallo!

haette jemand eine Empfehlung, welcher Kindersitz am besten in einen 456M passt?

Vielen Dank,

Chris

Hi ,

Haben einen Römer sitz. Passt gut allerdings ist er etwas breit, daher geht er nicht sehr tief in den sitz rein. Das kostet platz. Zum Glück ist unser "Monster" erst 14 Monate und noch nicht so gross sonst wird es eng mit der Rückenlehne

Gruss

Daniel

Der Kindersitz als Tuningteil - interessanter Aspekt!:-))!

Danke schonmal fuer die Empfehlung des Reacaro Young Sports. Meine Innenfarbe ist grau...insofern muesste ich beim Sitz zwischen Asphalt unf Graphite grau waehlen - Nuancen wie zwischen den verchiedenen Ferrari blaus:wink:...aber hey, den Sitz scheint es in 10+ verschiedenen Farben zu geben!

Hast Du diesen Sitz, passt er gut rein. Der Grund fuer meine urspruengliche Frage war ja, dass die Rueckenlehne recht ausgewoelbt ist, und somit Sitze schwieriger passen. Dies scheint ja auch bei Daniel der Fall zu sein (danke fuer post, welches Roemer Modell?)

In einem franzoesischen Forum bin ich auf jemand gestossen, der auch den Recaro in seinem 456 hat. Scheint gut zu passen, ist aber relativ schwer reinzukriegen....

post-88258-14435409470929_thumb.jpg

Die starke Wölbung ist genau das Problem beim 456, da geht für einen guten Kindersitz doch einiges an Platz verloren. Doch bei einem so jungen Mitfahrer sollte es trotzdem noch gut reichen für die strammen Beine. Und der Ein-/Ausbau ist so oder so mühsam beim 456... :wink:

Den Recaro kenne ich von Freunden, ist ein heisses Teil, und eben in vielen Farben erhältlich. Muss doch auch für Papas Auge passen...

Wir haben das ein paar Jahre mit dem Ferrari-Kindersitz ganz gut hinbekommen.:-))!

Der ist relativ leicht zu handekn und passt gut in die Wölbung des hinteren Sitzes.

Irgendwann kommt aber die Problematik mit der eingeschränkten Beinfreiheit für Kind hinten und Beifahrer vorne...:-(((°

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...