Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Neuer BMW 2er ab 2013/2014 (Coupe, Cabrio, Limousine geplant)

rog

Empfohlene Beiträge

• 4 Monate später...
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

Gefällt mir ausgesprochen gut.

Geschrieben

Sehr schön :-))! Nur die hintere Stoßstange wirkt etwas aufgebläht, ansonsten aber TOP!

Geschrieben

Wie einige ganz richtig feststellen, der E46 feiert sein Comeback. (Der neue 2er ist nur einige Zentimeter kürzer)

Geschrieben

Sieht richtig gut aus, vor allem die Front ist ja im Vergleich zum 1er wie Tag und Nacht :-))!

Geschrieben

Finde ich echt cool, wollte mir eigentlich als nächstes den 4er kaufen aber mal schauen 2er Coupe ist auch interessant. Warten wirs ab

Geschrieben

Am Heck wirkt er etwas pummelig oder zu breit, ansonsten gut, auch wenn ich nicht sagen kann, dass er mir spontan besser als das 1er Coupe gefällt.

Geschrieben

Finde ich auch überraschend gut. :-))!

9118665061953028200.jpg

Ich hoffe die kriegen den 35i Motor noch etwas emotionaler hin, oder man baut vielleicht sogar einen richtigen M2.

Geschrieben

ich denke der M2 wird erst mit einigem zeitlichem Respektabstand zum M3 (M4?) raus kommen, sonst wird wahrscheinlich zu viel kannibalisiert...

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo rog,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für BMW (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Geschrieben

Das Design ist grundsätzlich ganz nett, aber der ganze Wagen (wie so viele Neuwagen) wirkt total aufgebläht und unproportioniert.

Man schaue bloß mal, wie viel Blech sich über dem vorderen Radlauf auftürmt :-o Da wirken sicher selbst 19-Zoll-Räder als gerade ausreichend dimensioniert...

• 5 Monate später...
Geschrieben

Jetzt Livebilder bei bimmer

Am 25.10. folgt die offizielle Vorstellung.

Geschrieben

Der 2er ist richtig gut geworden. Echt schön. Das Heck gefällt mir richtig gut :-))! und auch die Seitenlinie ist nicht mehr so "wulstig" wie beim 1er Coupé. Steht echt gut da.

Da Mercedes die A-Klasse auch als AMG-Version anbietet, wird sicherlich vom 2er auch bald eine M-Version angbeboten werden. Sicherlich im Moment das schönste Auto seiner Klasse - vorallem, weil er noch ein Hecktriebler ist.

Geschrieben

Und wenn BMW der Cabrio-Variante des 2ers dann auch noch ein Stoffdach verpasst - wie es beim 1er Cabrio der Fall war - dann hat es seinen Fehlgriff beim 4er Cabrio wieder gutgemacht :wink:

...Anmerkung: Habe gestern das 4er Cabrio live gesehen (Werkswagen). Sieht in real nicht ganz so schlimm aus, aber dennoch wirkt das Dach nicht stimmig.

Geschrieben

Gefällt mir auch spontan ziemlich gut.

Dumme Frage: War der auf der IAA zu sehen? Habe ich irgendwie verpasst...

Zum Teil ganz witzige 'Stills', die BMW da auf seiner Webseite zum Download anbietet.

Geschrieben

Nein, nicht auf der IIA. Die offizielle Vorstellung ist heute, gestern sind die ersten Bilder freigegeben worden.

Geschrieben

Auf der IAA standen zu allem Überfluss noch 1er Coupe und Cabrio. Die haben den Platz für den M4 belegt...

Geschrieben

Ist aber schon etwas seltsam, dass man den Wagen jetzt vorstellt, und auf der weltgrößten Automesse ein paar Wochen vorher nichts zu sehen ist, oder?

Das wäre irgendwie fast völlig an mir vorbei gegangen... :???:

Geschrieben

Der Wagen wird jetzt gezeigt, weil er auf der Los Angeles Motorshow stehen wird. Interessanter war eher, dass auf der heimischen IAA der M4 nicht stand, nichtmal das Concept.

Geschrieben

Wow was für ein Fahrzeug. Vielleicht hol ich mir den als Firmenwagen. 2014 wird auf jeden Fall ein BMW Fällig :)

Geschrieben

Ich schätze mal der Markt für M-Modelle ist vermutlich groß, deswegen der M4 dort präsentiert. Und Pebble Beach hat ja auch einen nicht unherblichen Kundenkreis im Gegensatz zur IAA, wo "Hans und Franz" den Blick versperren.

Aber zurück zum 2er noch gibt es ihn ja nicht im Showroom und zusätzlich gibt's ja momentan auch "nur" 220i, 220d und M235i. Die Modelle, die auf der IAA zu sehen sind, sind ja ca. 2 Wochen später beim Händler und können da noch einmal in Ruhe angeschaut werden.

Geschrieben

Gefällt mit optisch auch sehr, ähnlich wie beim alten 1er - Cabrio & Coupe hui, Limousine pfui

Geschrieben

Ich habe gestern durch einen ganz blöden Zufall einen neuen roten BMW M235i vor die Handylinse bekommen.

post-69227-14435426995182_thumb.jpg

post-69227-14435426987708_thumb.jpg

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...