Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Neuer Maserati Ghibli (Baby Quattroporte)

MX87

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Die Aussage stammt offiziell von Maserati, insofern wird man sicher eine Lösung parat haben.

Ich habe dazu auch entsprechendes Material. Bei Interesse, schick mir bitte eine PN.

Gruß

Björn

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 131
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
Geschrieben

Bis 2018 ist auch noch eine Weile hin, bis dahin kann der Ghibli schon auf einer neueren Plattform stehen oder der V8 kann ein anderer sein.

Geschrieben

Dann müssten nur noch ein paar Assistenz-Systeme kommen, vor allem ACC und schon wäre ein Ghibli V8 Allrad mir.

Der Levante kommt ja auch mit V8 Allrad. Der hat natürlich unter dem Motor mehr Platz.

Außerdem kommt auch noch ein stärkerer Diesel.

post-86597-14435436275425_thumb.jpg

Geschrieben

So siehts aus. In der gesamten Broschüre ist keine Rede von einer neuen Plattform, also kann man das wohl ausschließen.

Geschrieben

"Plattform" ist ja ein sehr dehnbarer Begriff".

Jedenfalls käme eine 560PS-Variante mit 2018 sehr spät im Modellzyklus, da sind ja schon 5 Jahre rum. Vielleicht müssen sie das Facelift des neuen California abwarten bis sie den Motor verbauen dürfen.

Geschrieben
"Plattform" ist ja ein sehr dehnbarer Begriff".

Jedenfalls käme eine 560PS-Variante mit 2018 sehr spät im Modellzyklus, da sind ja schon 5 Jahre rum. Vielleicht müssen sie das Facelift des neuen California abwarten bis sie den Motor verbauen dürfen.

In der Analysten-Präsentation wurde der Stand 2018 angegeben. Das heißt nicht, dass der Motor erst 2018 kommt.

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...