Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

BMW 7er Bluetooth und iPhone5 finden sich nicht


Ultimatum

Empfohlene Beiträge

liebe 7er spezialisten oder besser gesagt telefonspezialisten:

das bluetooth von mienem iphone 4 und der bmw hatten sich auf anhieb gefunden.

nun ist das iphone5 im einsatz. die beiden geräte finden sich einfach nicht. kann es sein, dass diese nicht mehr kompatibel sind?

über eine hilfestellung würde ich mich sehr freuen, danke!

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

also, mein fahrzeug ist updatefähig.

update bereits gezogen und auf usb stick genommen, usb stick eingesteckt und versucht, das update durchzuführen. leider erfolglos. das display sagt, keine daten auf dem stick, obwohl sie drauf sind. :evil::evil:

Kenne mich zwar mit dem siebener nicht aus, im 335i hatte ich zwei USB Anschlüsse , mit unterschiedlichen Funktionen, einen in der mittelkonsole einen im Handschuhfach. Musik aufspielen ging nur über den im Handschuhfach. Vielleicht ist das beim siebener ja auch so?

Ich hatte es auch schon im Handschuhfach erfolglos versucht. Bleibt noch der Versuch mit der Formatierung des sticks, ggf dann doch der Besuch der Werkstatt, da sich inzwischen auch der elektrische Kofferraum Mechanismus verweigert. :-(

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Ultimatum,

 

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für BMW (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Auch interessant: Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige).

  • Gefällt Carpassion.com 1

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...