Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Dank an alle 308er Helfer


kai1175

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

heute habe ich mal kein Problem, sondern möchte diese Plattform einfach mal nutzen, denen zu Danken, die mir hier in den letzten Monaten mit ihren zumeist sehr kompetenten Fachwissen geholfen haben. Ich bin seit diesem Jahr Ferrari-Neuling und dementsprechend auch erst seit ein paar Monaten hier im Forum organisiert. Die Hilfsbereitschaft hier hat mich sehr positiv überrascht. Als Softwareentwickler bin ich von Berufswegen her recht häufig in diversen Foren unterwegs und ich habe festgestellt, dass in den meisten Fällen Fragen gar nicht oder allenfalls nur mit Sarkasmus und Ironie beantwortet werden - meist wenig hilfreich, oft beleidigend. Hier habe ich komplett gegenteilige Erfahrungen gesammelt - zum Glück. Dafür besten Dank an alle! :)

  • Gefällt mir 6
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Das selbe habe ich auch schon an andere Foren gefühlt.

Zwar sind meine Bemerkungen, oder Ratschlaege manchmal exact, nicht genug ausführlich.

Aber es kommen immer aus 2-3-4 richtungen verschiedene Lösungen zum vorschein.

Viel Glück zu Deinen weiteren Arbeiten und wenn Du fertig bist, dann aber fahren fahren und fahren, dann passiert Ihr nichts. Je mehr man die Divas bewegt desto weniger sind sie anfaellig.

Gruss Stefan

...und wenn Du fertig bist, dann aber fahren fahren und fahren, dann passiert Ihr nichts. Je mehr man die Divas bewegt desto weniger sind sie anfaellig.

Gruss Stefan

Genau so ist das !

Gruß

Christoph

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...