Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Der ""Über-M3 (E46)"?!?

mgeberth

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo liebe M3-Freunde,

hab ein bißchen im Netz gestöbert und bin auf folgenden M3-Umbau gestossen... 8)

http://www.mobile.de/cgi-bin/search.pl?CountOff=31&DataNr=30&DisplayDetail=11111111118090877&DoSearch=1&FormCategory=0&FormColor=%2e%2e%2ebeliebig&FormDate=0&FormDurchmesser=0&FormEZ=%2d&FormKilometer=%2d&FormLand=%2e&FormMake=5&FormModel=m3+e46&FormPLZ=&FormPower=%2d&FormPrice=%2d&FormSort=0&Page=0&SearchCat=bereich%3dpkw%26sprache%3d1&bereich=pkw&sprache=1&x=50&y=13

Klickt den Link mal an und wer dann bei diesem Auto (besonders als M3-Liebhaber) keine großen Augen bekommt...*g :-o

Wie findet ihr dieses Hamann-Umbau....ziemlich genial, oder? :-))!

Grüße an alle,

Mark

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

erstens scheint mir der "verkäufer" mal wieder ein scherzkeks zu sein, siehe adresse und preis...

und zweitens handelt es sich um den Hamann Laguna Seca 2... extrem hässliche verspoilerung. naja V12 motor drin :D

Geschrieben
Das ist der Laguna Seca II von Hamann!

Es gibt auch einen Las Vegas Wings! Die Auktion ist ein Fake!

mann, Seff... lass mich auch mal zu wort kommen :hug::D:-))!

Geschrieben

@ Steff

Ähem...ein Fake....ups....das wusste ich nicht...*rotwerd :oops:

Sorry...ich war so fasziniert von dem Bild....

Danke für den Tipp...

Schönen Tag noch,

Mark

Geschrieben

hab eben gelesen das der einen v12 drin haben soll!?!?!

war das nicht ein v8´?der vom m5!?oder war das nur hartge??

Geschrieben
hab eben gelesen das der einen v12 drin haben soll!?!?!

war das nicht ein v8´?der vom m5!?oder war das nur hartge??

Hartge baut den V8 in den M3, wie in fast jedes BMW-Model :) Hamann hat tatsächlich ein V12 eingepflanzt!

Gruss Raoul

Geschrieben

Hamann hat auch zuletzt den M5 motor in den M3 gesetzt... ebenfalls ein sondermodell... hmmmmm, der war doch in Genf, nicht?

wie erwähnt ist das der Las Vegas Wings

mehr infos unter:

http://www.hamann-motorsport.de/

Geschrieben

DAS ist dann wohl der wahre "Über-M3"...*fg :)

Cooles Bild und vorallem cooler Sound auf der Homepage...

Aber der Preis ist was "stört"....

Für 280.000€ bekommt man ja 5 "normale" M3 SMGII mit Vollausstattung...

Ciao,

Mark

Geschrieben

Hamann baut sowohl einen V12 (Laguna Seca II) als auch den M5-V8 (Las Vegas Wings) ein.

In Berlin fährt ein (natürlich silberner) Laguna Seca II rum seit einiger Zeit, gehört einem Russen.

Neulich stand ich am KuDamm an der Fussgängerampel und er hat gerade an der Kreuzung gewendet und ist dann an mir vorbei. Ziemlich eindriucksvolles Teil, komplettes Optikpaket samt Flügeltüren (zu erkennen am Scharnier über den Aussenspiegeln) und "Laguna Seca II" Schriftzug, aber dem Sound nach nur der Standard M3-Motor. Alle Scheiben ausser der Frontscheibe sind komplett geschwärzt.

Mein Bruder hat den Typen samt seinem Kunpel neulich sogar einsteigen sehen. Flügeltüren auf, Kinnladen der Passanten runter.... :D

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo mgeberth,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für BMW M (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben
Für 280.000€ bekommt man ja 5 "normale" M3 SMGII mit Vollausstattung...

5 M3 ja, aber nicht mit Vollausstattung!

Geschrieben

Warum gibt es bei mobile, oder so eigentlich Faker ? Das bringt denen doch gar nichts. Ja gut, vielleicht geben sie eine Telefonnummer von einem Freund an, um ihn zu ärgern.

Geschrieben

@ Bender:

Ok, ok....dann eben 4 mit allem Schnick-Schnack....obwohl: EINER würde mir auch schon vollkommen reichen...*lol X-)

@ Einsteiger:

Gute Frage, nächste Frage...aber es scheint solche Typen zu geben, die den Ganzen Tag nichts anderes machen als Leute zu veräppeln...

Und "Mobile.de" hat wohl auch nichts gegen Faker...noch ein Grund kein Auto dort zu kaufen...

Gast Ethan Hunt
Geschrieben

@Martin:

Also der Laguna Seca II den du gesehen hast müsste eigentlich ein Fake sein (aber doch Flügeltüren :???: ?) Naja, der Sound, wie du sagst, lässt ja darauf zu schließen.

Ich habe auch mal gelesen das der Laguna Seca II einzig und allein ein einzelstück für dem Herrn Hamann seinen 50ten geburtstag ist und deswegen nicht verkauft wird und die preise nur der theorie sind, falls man ihn doch verkaufen würde. Es könnte natürlich auch sein das es der eine war, der da halt in Berlin ,,stationiert'' ist .

Ich hab den auch mal live gesehen, in FRankfurt auf der IAA. Echt hübsch.

Zitat mein Vater: ,,Der hat bestimmt probleme mit den Türen, wenn der am Supermarkt nur noch ne enge Parklücke kriegt'' :D

Gruß, Eth@n!

Geschrieben

Nein, der ist definitiv auf eine Privatperson angemeldet, das Nummernschild hab ich im Kopf kann man sich leicht merken. O:-)

Geschrieben

hallo,

den flügeltüumbau gibt es doch bei hamann normal zu kaufen, sogar mit tüv(;o))). daran ist nicht immer ein motorumbau gebunden! und dann sollte es doch nicht schwer fallen einfach das spoilerpaket noch zu montieren und etwas show zu machen!? wers braucht...

mich würde vielmehr die technische seite des v12 gegenüber dem v8 interessieren! fahrleistungen usw.!? weiß da jemand was?

grüße

daniel

Geschrieben

0/100 in 4.2 sec

480 ps

und ca. 312 kmh snel

mehr weis ich auch nich

gruss aus belgie :wink2:

Geschrieben

Na das ist ja mal ein echtes "Schnäppchen" :D Nur 324.000?, da nehm ich doch mal direkt 3 O:-)

Wie auch immer, Hamann ist nicht so richtig mein Ding :???: Ich finde die meisten seiner Umbauten ziemlich schrecklich, aber die Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden :wink2:

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...