Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Endlich ist er eingetroffen...

F1Driver

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Leute das Warten hat ein Ende, denn seit Heute Nachmittag steht der gelbe Hengst bei uns in der Garage und ich freue mich wie ein kleiner Junge. :)

hier sind die ersten Bilder bevor er in die Garage gefahren wurde:

post-88658-14435408202235_thumb.jpg

Leider ist mir die Reihenfolge nicht gelungen, aber ich denke das macht nichts. :wink:

Der F430 hat noch eine Tieferlegung und Spurverbreiterung hinten bekommen.

post-88658-14435408172077_thumb.jpg

post-88658-1443540817502_thumb.jpg

post-88658-14435408178012_thumb.jpg

post-88658-1443540818071_thumb.jpg

post-88658-144354081835_thumb.jpg

post-88658-14435408187246_thumb.jpg

post-88658-14435408190336_thumb.jpg

post-88658-14435408193211_thumb.jpg

post-88658-14435408195942_thumb.jpg

post-88658-14435408198827_thumb.jpg

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

Gratuliere zu dem geilen Teil, Hammer:-))!:-))!:-))!

Geschrieben

glückwunsch zum heutigen tag und zum ferri :-))!

allzeit gute fahrt :lol:

Geschrieben

Gratuliere zum schönen Wagen!

Aber da fehlt was an den Türen:-o

Das POSTHORN !:D

Allzeit eine knitterfreie Fahrt mit der gelben Schönheit!

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo F1Driver,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Ferrari 355 (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

Sehr schön - herzlichen Glückwunsch und allzeit gute Fahrt :wink:

Geschrieben

Vielen herzlichen Dank an Euch alle, ich kann's noch nicht richtig greifen und gehe alle paar Stunden in die Garage um mich zu überzeugen dass da tatsächlich ein F430 giallo steht und zwar mein eigener! :-))!

Nachdem ich 2 Tage lang Gäste zu meinem Geburtstag hatte, konnten wir Heute trotzdem 2h eine Jungfernfahrt machen und den Gelben ganz offiziell als Familienmitglied begrüßen. :)

Geschrieben

Cool,echt schön und nochmal alles Gute zum Ferri!:-))! Wirklich schön! Ich freue mich auch schon auf "diesen Moment" wenn es hoffentlich in ein paar Jahren soweit ist. :)

Geschrieben

Danke Euch beiden, die nächste Saison kommt ganz sicher und ich freue mich schon jetzt auf die gemeinsamen Ausfahrten...

Geschrieben

Gratulation, :-))!:-))!

und laß Dich wegen der Farbe nicht ärgern, andere fahren Bestattungsfahrzeuge, Feuerwehrautos, und wir, wir fahren eben Postautos. :wink:

Geschrieben

wieso soll Er sich ärgern :wink: schliesslich ist Gelb die Ferrari Farbe schlechthin :D:-))!

Geschrieben

Danke Sumita! Ärgern? Im Gegenteil, bin voller Stolz so ein schönes Postauto zu fahren.

wieso soll Er sich ärgern :wink: schliesslich ist Gelb die Ferrari Farbe schlechthin :D:-))!

:-))!:-))!:-))!

Geschrieben

Glückwünsch auch von mir sieht sehr schön aus der Wagen! :-))!

Hoffe nur das du den auch immer so gut in die Garage reinbekommst, sieht bisserl eng aus, und die Treppe macht mich da schon nervös wenn ich an die Felgen denke, also immer gut aufpassen! :-))!

Geschrieben

Danke Achim,

wegen der Garage hatte ich vor Auslieferung auch Bedenken. In der Praxis komme ich aber locker rein und auch das Aussteigen ist leicht, alles gut. :-))!

Geschrieben

kleb dir halt eine Styroporplatte an die linke seite und nasch nicht zuviele Weihnachtsplätzchen dann geht das schon :D

Geschrieben

sieht bestimmt komisch aus wenn er sich ne Styroporplatte an die linke Seite klebt. Würde mich z.B. auch erheblich beim schlafen stören......

Geschrieben
kleb dir halt eine Styroporplatte an die linke seite und nasch nicht zuviele Weihnachtsplätzchen dann geht das schon :D

Genau so ist es. :-)

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...