Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Ferrari F 355 Ersatzteil - Suche Gummidichtung

tomF355

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo,

vielleicht kann mir jemand helfen bezüglich eines Ersatzteils für meinen Ferrari F 355 Spider. Im Ersatzteilkatalog von Ferrari habe ich leider das gesuchte Teil nicht gefunden.

Ich suche das Gummi (Rubber) in der die Seitenscheibe geführt wird. Es ist die Gummidichtung zwischen Seitenscheibe und Verdeck

In der Ersatzteilliste finde ich nur die Halter ( Rubberholder) nicht aber die Dichtung. Wenn jemand die Ersatzteilnummer hätte wäre mir schon geholfen

Grüße

Thomas

1. Jahr F355 Spider ich bin immer noch begeistert und freue mich auf die nächste Saison

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

Hallo

so nach langer Suche habe ich nun doch noch die Ersatzteile gefunden. Für alle Spider Fahrer die dieses Ersatzteil mal brauchen.

RH 63633400

LH 63633500

Falls jemand so ein Teil noch zu vekaufen hat kann er sich gerne bei mir melden.

Grüße

Thomas

:-))!

Geschrieben

Hallo Thomas,

....hab auch seit einem Jahr einen 355 spyder und bin überglücklich mit diesem Traumauto!! Wünsch Dir auf jeden fall noch sehr viel Spaß !!

Grüße Franky

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...