Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

7. CP-Stammtisch - Weihnachtsfeier / Glühweintreffen

C6-Baby

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 83
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
Geschrieben

Sozusagen :D - allerdings ohne CND-Cheffe (ist ihm sicher zu weit :PX-))

Momentaner Stand = 23 - Jules hat abgesagt.

Bis Mittwoch

:wink2: Manu

Geschrieben

So, Reservierung ist fertig, der Glühwein wird bereits vorgeköchelt - es kann losgehen :-))!

Hab mal für 26 Personen reserviert - 3 dürfen sich also gerne noch dazu gesellen :-))!

Freu mich auf nächsten Mittwoch und auf das Glühweintreffen am 22. Dezember.

:wink2: Manu

Geschrieben

Guten Morgen All,

12826772pa.jpg

Mich hat es letzte Woche im Außendienst schwer erwischt, ich liege seit Freitag mit heftigster Bronchitis und Fieber im Bett.

Natürlich versuche ich alles menschenmögliche, um rechtzeitig bis Mittwoch wieder fit zu werden, aber momentan...

@ Manu - wenn Du meinen Platz unbedingt anderweitig verplanen musst, dann sage ich besser gleich ab, ansonsten würde ich abwarten wie es mir bis Mittwoch geht und mich dann nochmals final melden.

Und ich freu mich doch schon so ... :-(((°

Viele Grüße

Thomas

Geschrieben

Thomas,

Wärmflasche, heißer Grog und viel schlafen und schon bist Du bis Mittwoch wieder fit.

Gute Besserung!!!

Ist schon angeheizt, damit Dir schön warm ist. :-))!

0000a1.jpg

Geschrieben

Guten Morgen Zusammen,

@ Rolando - ganz lieben Dank für Deinen Zuspruch!

Ich komme gerade vom Arzt.

Anscheinend habe ich mir die diesjährige Grippe, wie derzeit min weitere 4 Mio Deutsche, eingefangen. Laut der Aussage meines Arztes für alle Nichtgeimpften in den ersten 4 bis 6 Tagen ziemlich ansteckend. Gefahr für Leib und Leben besteht "nur" bei Kindern und alten Menschen. Die Frage ist - was ist "alt"? Momentan fühle ich mich sehr alt...

Unter dem Mikroskop sehen die Viren eigentlich fast niedlich aus:

12837037yg.jpg

Damit steht für mich fest, dass ich mich, egal wie auch immer ich mich fühle, von der Weihnachtsfeier fernhalten werde.

Ich habe mir jetzt ein Schild um den Hals gehängt...

12837036ur.jpg

...und setze mich in meinen Keller, solange bis die Gefahr vorüber ist. :cry::-(((°

Ich wünsche Euch somit allen eine wunderschöne Weihnachtsfeier!

Und folgend natürlich ganz entspannte, erholsame Festtage und einen fröhlichen Rutsch in ein erfolgreiches 2013!

Lasst es Euch richtig gut gehen!

Herzliche Grüße

Euer Quarantäne-Thomas

Geschrieben

Sehr schade Thomas.

Gute Besserung! :-))!

images?q=tbn:ANd9GcSeWBGqu-BYIgHJy96nBH0ZFg65QEkns98usbTNc7oqFeTr2ucarQ

Geschrieben

Ja, find ich auch :cry:

Ich wünsch Dir auf jeden Fall ganz schnelle Genesung - auf dass Du uns bald wieder fit bist :-))!

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo C6-Baby,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Ausfahrten & Events (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Geschrieben

Guten Morgen,

ganz herzlichen Dank an Euch beide!

Mit genügend Mittelchen könnte ich mich wohl schon soweit präparieren, dass ich heute Abend kommen könnte, aber ich denke als "Bazillenschleuder" ist es einfach besser zuhause zu bleiben.

Bei Anderen rege ich mich immer auf, wenn sie totkrank und hustend irgendwo teilnehmen und selbst wäre ich ja dann keinen Deut besser. Als mir der Onkel Doc die Ansteckungsgefahr bescheiningt hat war klar, dass ich (schwersten Herzens) absagen muss.

Natürlich hoffe ich auf viele Fotos und Geschichten wie es war! hoff-001.gif

Beste Grüße

Thomas

Geschrieben

Alsoooooo, wir würden uns trotz Bazillen schon sehr freuen..... O:-)

Geschrieben

12844258az.jpg

Lieb von Dir Manu, aber ist das wirklich so?

Bitte ganz offen - GEGENSTIMMEN?

Geschrieben
Laut der Aussage meines Arztes für alle Nichtgeimpften in den ersten 4 bis 6 Tagen ziemlich ansteckend.

Tja, lieber Thomas, da mußt Du mir schon weit vom Leib bleiben...

Gute Besserung! Alex

Geschrieben

Sehe ich genauso Alex!

Ist besser Abstand zu halten...

LG an alle!

Thomas

Geschrieben

klare Ansage: bleib daheim und kurier das aus !

es hat niemand was davon wenn anschliessend 20 andere krank werden

gute Besserung und frohes Fest :wink:

Gruß aus MUC

Michael

Geschrieben

Also gut, dann eben beim Januar Stammtisch :P

Gute Besserung Thomas :-))!

@ Achm_F355

Wann landest Du denn in München? Soll Dich jemand vom Flughafen abholen oder hast Du einen Leihwagen?

Geschrieben

Bleib im Bett da ist es auch ganz nett! X-)

Und besser für Dich und vor allem UNS!!! O:-)

Ausserdem kommst erst dann wieder nei wenn ein V8 in deinem Projekt blubbert! O:-)O:-)O:-)

Geschrieben
Bleib im Bett da ist es auch ganz nett! X-)

Und besser für Dich und vor allem UNS!!! O:-)

Ausserdem kommst erst dann wieder nei wenn ein V8 in deinem Projekt blubbert! O:-)O:-)O:-)

Servus Kai,

Das liest sich, als hättest Du im Hans im Glück Fred gestöbert :D

Das wird nicht passieren, mir ist zwar wenig wirklich heilig, aber so weit gehe nicht einmal ich...

Grüße

Thomas

Geschrieben

Thomas, tut mir leid mit Deiner Seuche. Gute Besserung

Aber ich hab eine Lösung für Dich: 1401_0.jpg

http://www.pfitzner.de/shop/product_info.php/info/p1401_Spezial-Infektionsschutzanzug-br-aus-Tychem-F-br-Farbe-orange.html/XTCsid/ffca85f5984caef4e5d58707b319a8ed

Der hilft doch sicher auch wen die Gefahr von der Innenseite kommt.:D

Ansonsten muss ich wenn ich ehrlich bin sagen, dass ich auf Grippe zu Weihnachten gerne verzichte.

Gute Besserung

Franz

Geschrieben
Servus Kai,

Das liest sich, als hättest Du im Hans im Glück Fred gestöbert :D

Das wird nicht passieren, mir ist zwar wenig wirklich heilig, aber so weit gehe nicht einmal ich...

Grüße

Thomas

Jups, DEN Fred lass ich mir doch nicht entgehen, nicht mal nach 4 Wochen Indien.

Und ehrlich, wenn du SOETWAS machen würdest würde ich dich nicht mehr kennen!

Die Blubberdinger gehören in nen echten Ami (Corvette, Mustang, Pickup...) oder ne Cobra und fertig ist!

Geschrieben

Hallo Thomas,

ich wünsch Dir auch gute Besserung und hoffentlich bist bis Weihnachten wieder gesund.

Dir und deiener Familie schöhne Weihnachten und einen guten rutsch.

Gruß Hubert

Geschrieben

Ich würde auch eventuell gerne mal zu einem Stammtisch kommen, jedoch weiß ich nicht genau, ob ich mit 18 Jahren überhaupt jemand zum Quatschen finde. :)

Geschrieben

Finde es doch Samstags auf dem Christkindlmarkt am chinesischen Turm raus :wink:

Geschrieben

Leider muss ich Samstag Abend arbeiten. Wenn alles klappt, ich also pünktlich gehen kann, würde ich frühestens um 8 Uhr da sein können. :(

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...