Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

F355 im eBay ab 1€!


Desperados81

Empfohlene Beiträge

Hier ein F355 GTS in eBay ab 1€!

Natürlich ohne Service-Heft, war schon im Ausland zugelassen, keine Historie, etc.

Mich wundert es, wie so Angebot zustande kommt...

Schon der Titel: "ferrari f355 kein sl-911-Porsche-Maserati-Lamborghini-360-Modena"

http://www.ebay.de/itm/TOP-FERRARI-F355-GTS-kein-SL-911-Porsche-Maserati-Lamborghini-360-Modena-/110964155791?pt=Automobile&hash=item19d5faa58f#ht_1856wt_922

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Das kommt vermutlich vom "keywordspamming", der Schmarrn in der Artikelbezeichnung mit "kein SL 911 Porsche Maserati Lamborghini 360 Modena". Keywordspamming ist nur Powersellern und umsatzstarken Anbietern erlaubt...

Was mich aber immer wieder wundert ist die Dreistigkeit als Autohändler, in Ebay Fahrzeuge als Privatangebot ohne jegliche Gewährleistung anzubieten. In diesem Fall schrieb der Anbieter dann auch noch, dass das Auto in Zahlung genommen wurde. Ein Auto als "Top" anzupreisen, über 32.000 Euro zu verlangen und im Text dann von Bastlerauto zu schreiben finde ich besonders blöd...

P.

Hallo zusammen,.

es ist absolute Vorsicht geboten.

Kenne das Auto,dieser hat tatsächlich 276000Km gelaufen,kommt aus England,ist kein 98er sondern Mod.97.

Hatte auch schon den ein oder anderen Unfall.

Ich habe den Verkäufer auf alles hingewiesen,hat den Wagen angeblich nur Inzahlung genommen,wusste von nichts,jedoch möchte er wohl auch nun noch von nichts wissen,obwohl er von mir über alles informiert und aufgeklärt wurde.

  • Gefällt mir 1
Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Desperados81,

 

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Ferrari 355 (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Auch interessant: Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige).

  • Gefällt Carpassion.com 1
Ich habe den Verkäufer auf alles hingewiesen,hat den Wagen angeblich nur Inzahlung genommen,wusste von nichts,jedoch möchte er wohl auch nun noch von nichts wissen,obwohl er von mir über alles informiert und aufgeklärt wurde.

Interessant. Dann hat in diesem Fall vielleicht doch der Verkäufer die Auktion gestoppt und nicht die Ebay-Aufpasser !

Die Auktion kann man über diesen Link noch einige Zeit anschauen, und über diesen Link das vorhergehende Sofortkaufangebot.

P.

Interessant. Dann hat in diesem Fall doch Ebay die Auktion gestoppt, wegen Keyword-Missbrauch und nicht der Verkäufer wegen schlechten Gewissens !

Die Überschrift lautet nämlich jetzt nur noch

TOP !!! FERRARI F355 GTS F 355 Cabrio Roadster Sportwagen

Volleder - Klima - Neue Reifen

Der Schmarrn in der Artikelbezeichnung mit "kein SL 911 Porsche Maserati Lamborghini 360 Modena" ist nicht mehr drin.

P.

  • 3 Monate später...

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...