Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Moin moin ,

der Urlaub kann kommen und meine Süsse kann endlich genug mitnehmen. Beim Porsche und bei der barchetta hatte sie ja nie was anzuziehen, weil man ja überhaupt nichts mitnehmen konnte.

Hab gestern mein Kofferset vom Schneider abgeholt. Nero mit Nähten in cioccolato. ich find, gut gelungen. Es war echt spannend bei der ersten "Anprobe". Gott sei Dank nicht vermessen und alles hat gepasst.

Beste Grüsse Holger

post-60716-14435406375707_thumb.jpg

post-60716-14435406378832_thumb.jpg

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

Sehr schönes Kofferset - gefällt mir sehr :-))!

Geschrieben

sehr schön.

aber kein wunder, dass du dich bei dem übergepäck jetzt beklagst, dass der cali nicht richtig performt!

Geschrieben

Ne die koffer waren gestern leer, aber ich bei McDreck. Vielleicht wars das:D:D:D

Geschrieben

Sieht aber ned nach Ferrari-Kofferset aus, oder?

Hast einen externen Sattler bemüht?

Also in die barchetta geht doch gut Gepäck - der Kofferraum ist doch richtig groß. :???:

Geschrieben

Ne , ist natürlich nicht von Ferrari. Das ist ja unbezahlbar und nur 4 teilig. Nein, ich habe einen freund, der Koffersets für alle möglichen Cabrios und Roadster produziert. Der wollte aber nie was für Ferrari machen. Ich habe ihn dann solange bekniet, das mein Auto zuzusagen den Prototypen hervorgebracht hat. Interessanterweise passten die grossen Koffer vom SL genau in den Cali , die Reisetaschen passen vom Aston Martin, und so wurde der Preis auch deutlich günstiger. Es gibt das Set nur in schwarz, allerdings wahlweise mit allen Nahtfarben des Ferrariprogramms. Innen sind die Koffer mit hellgrauem Alcantara gefüttert.

• Gefällt mir 1
Geschrieben

Klingt hübsch und erschwinglich. Das nutzen von Synergien bringt eben doch Vorteile. :-))!

Geschrieben
Der wollte aber nie was für Ferrari machen.

Hmm... Abneigungen gegen die Marke? Ansonsten sehr passend.

Geschrieben
Hmm... Abneigungen gegen die Marke? Ansonsten sehr passend.

Ne, der hatte Angst vor irgendwelchen Problemen die er mit Ferrari bekommen könnte. Hab ihn aber von Novitec beraten lassen, wie man das am Besten macht. Markenlogos auf Bildern entfernen etc.

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Hallo Holger,

das Set sieht super aus. Darfst Du den Namen des "Schneiders" preisgeben?

Würde "meinem" auch gut stehen :)

beste Grüße

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo HolgerX,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Ferrari California (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
  • Mitglieder
Geschrieben

Sieht wirklich sehr gut aus.... :-))!

und ich denke Du solltest den "Schneider" hier wirklich namentlich nennen.....

Geschrieben

Wenns erlaubt ist?! Gerne. Will ja hier keine Schleichwerbung machen. Das Kofferset ist immer in schwarzem Nappaleder, die Nahtfarbe frei wählbar. Somit auch auf fast jede Innenraumfarbe anzupassen.

• 9 Jahre später...