Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

F430: interessantes Angebot?

F1Driver

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Es ist wirklich nicht meiner :D ... Nochmal Giallo ist einfach klasse :-))!

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 117
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
Geschrieben
:):-))! vielleicht sieht man sich ja nächste Saison...
Geschrieben
Na das sind doch wahre Worte. Plane mich/uns auf jeden Fall mit ein. Ich muss nur rechtzeitig davon erfahren.

Klar,ich werds diesmal früher ankündigen.:wink: Der schaut richtig gut aus in gelb und auch die Felgen passen super! Das ist das schönste Geburtstagsgeschenk,was man sich machen kann! Echt richtig cool! :-))!

Geschrieben
gerne ... 2 Gelbe , perfect :-))!

Was habt Ihr nur immer mit diesen gelben Kisten. :???:

Klasse Farbe auf dem 430. :-))!

Geschrieben

Gratulation,...... so langsam kommt man wohl auf den Geschmack, gelb ist umwerfend schön bei diesem Renner ( natürlich gleichauf mit rot :wink: ).

Deshalb sind meine Ferris die letzten 8 Jahre schon immer in " gelb " .

Auch wenn einige scherzhaft sagen, " Du mit Deinem Postauto ", habe nichts dagegen, wenn da die Wertpäckchen eingeworfen werden.

Dennoch egal, Hauptsache es ist ein Hengst aus " bella Italia " eigentlich aus dem erweiterten Süddeutschland. O:-)

Jetzt kann man mal schon darüber nachdenken, ob wir nicht mal ein " Giallo Treffen " veranstalten, sind ja nun doch schon Einige.

Viel Spaß und Freude damit.

Und um einen User nachzu zitieren.

mit besten gelben Grüßen

Geschrieben

Ja, mit so einem Postauto, egal ob Vette. Ferri, oder Lambo ist es

nicht so einfach.:D

Geschrieben

Die gelbe Familie

Ich könnte mal den "Giorni Rossi"-Mann fragen ob er mit CP zusammen ein "Giorni Giallo CP" veranstalten würde. :wink:

@Siegi

Vielleicht bist Du bis dahin den Lambo endlich los und kommst standesgemäß in "giallo modena" O:-)

Geschrieben

darf ich da mit dem T-Bird auch mit..???? Ist ja auch giallo O:-)

Geschrieben
darf ich da mit dem T-Bird auch mit..???? Ist ja auch giallo O:-)

nö - der ist ja yellow. X-)

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo F1Driver,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Anzeigen-Check (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

Giallo rules... :lol: Und so ein Postauto fahre ich am liebsten! :-))! Ein Giallo Treffen hört sich gut an, aber wir wollen ja nicht so sein und lassen die roten auch dran teil haben. O:-)

Geschrieben
Klar,ich werds diesmal früher ankündigen.:wink: Der schaut richtig gut aus in gelb und auch die Felgen passen super! Das ist das schönste Geburtstagsgeschenk,was man sich machen kann! Echt richtig cool! :-))!

Das wird ganz sicher ein richtig schöner Geburstag, egal wie das Wetter wird...

Geschrieben

Ich find ja den schwarzen Porsche auf dem einen Bild schon echt geil...... :oops:

Geschrieben

Genau Achim,

das ist der richtige Einwand auf die ollen " Giallos ". :)

Geschrieben
Ich find ja den schwarzen Porsche auf dem einen Bild schon echt geil...... :oops:

Der schwarze und der weiße sind GT3 RS Modelle. :-D

Geschrieben
Giallo rules... :lol: Und so ein Postauto fahre ich am liebsten! :-))! Ein Giallo Treffen hört sich gut an, aber wir wollen ja nicht so sein und lassen die roten auch dran teil haben. O:-)

Also wenn schon ein Giallo-Treffen, dann dürfen die mit ihren auffälligen Rosso-Autos ausnahmsweise mal "in der Wiese parken" wenn die Understatement-Farbe unterwegs ist.

Man stelle sich die zwei "Fehlfarben" noch in giallo vor und schon hat man einen ersten Eindruck vom "Giorni Giallo" :-))!

17692025010074199635828.jpg

Geschrieben
... Man stelle sich die zwei "Fehlfarben" noch in giallo vor und schon hat man einen ersten Eindruck vom "Giorni Giallo" :-))!

17692025010074199635828.jpg

:lol: Das wär ja mal was... :-))!:-o

Geschrieben

Wenn ersthaft Interesse besteht, dann können wir das für 2013 mal ins Auge fassen. :-))!

Geschrieben

Hiermit bekunde ich dann als Erster Interesse. :-))!

Geschrieben

Und ich als Zweites :D

Zu der Farbe moechte ich noch anmerken das ich etwas klassisches wollte , da kam nur Rot und Gelb in Frage :-))!

Gelb hatte ich noch nie und fuer mich ist es ausgefallener wie Rot.

Schwarz ist normalerweise meine Farbe aber grad auf einem Ferrari gefaellt es mir nicht so.

Geschrieben

Na da wären wir ja schon zu zweit.

Meine Farben waren bei der Suche erst Griglio Silverstone, dann schwarz und gelb und erst dann rot. andere Farben hatte ich nicht in Betracht genommen. Jetzt wo die Entscheidung aber gefallen ist, finde ich Giallo richtig richtig schön. Es verleiht dem Coupe eine gewisse Sportlichkeit (noch mehr als ohnehin schon) und zeigt deutlicher die Konturen des Fahrzeugs. Ähnlich finde ich es bei Griglio.

Geschrieben
Na da wären wir ja schon zu zweit.

Meine Farben waren bei der Suche erst Griglio Silverstone, dann schwarz und gelb und erst dann rot. andere Farben hatte ich nicht in Betracht genommen. Jetzt wo die Entscheidung aber gefallen ist, finde ich Giallo richtig richtig schön. Es verleiht dem Coupe eine gewisse Sportlichkeit (noch mehr als ohnehin schon) und zeigt deutlicher die Konturen des Fahrzeugs. Ähnlich finde ich es bei Griglio.

ist griglio eine farbmischung aus grigio und giallo, also grau mit gelben streifen?? :rolleyes:

:wink:

Geschrieben

Habs auch gerade gesehen, ich meinte natürlich Grigio Silverstone nicht Grig(l)io. :D

Geschrieben

würde mich mit meinem bescheidenen gelben F - 430 Spider gerne der Runde im nächsten Jahr anschließen.

Geschrieben
Habs auch gerade gesehen, ich meinte natürlich Grigio Silverstone nicht Grig(l)io. :D

schön, dass du spass verstehst!

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...