Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Klappensteuerung defekt ?


GallardoHagen

Empfohlene Beiträge

Hallo mein Gallardo besitzt eine Fernbedienung für den Klappenauspuff! Die Steuerung scheint jetzt aber kaputt gegangen zu sein,da nichts mehr passiert wenn ich auf den Knopf Drücke! Ist seit dem letzen mal waschen......vorm waschen ging es noch! Meine frage also: Weiss jemand wo diese klappensteuerung sitzt und kann man sie einfach austauschen? Sorry für die Unwissenheit ist aber mein erster Lambo :D Hoffe ihr könnt helfen!

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Nein hab ich nicht! An der Fernbedienung ist eine LED Diode die bei drücken auch noch blinkt!! Werde das heute trotzdem mal überprüfen.... Komisch ist nur das es nach der Autowäsche nicht mehr funktioniert hat! Dachte das vielleicht das Wasser in den Motorraum und irgendwie an die Steuereinheit gelaufen ist und deswegen nicht mehr funktionier!

Wenn die LED noch blinkt sollte die FB in Ordnung sein. War nur so eine Frage....

Batterietausch kann nicht schaden - aber in diesem Falle nichts bringen.

Wie hast Du denn das Fahrzeug gewaschen? Volle Hulle mit dem Schlauch drauf oder wie?

Aber selbst wenn - solange man nicht den Motorraum flutet sollte es nichts ausmachen.

Aber eine Motorwäsche hast Du nicht gemacht?

bei meinem genau gegenüber, manchmal spinnt meine Klappe auch, keine Ahnung was des ist, sie Spinnt meistens wenn der Wagen länger gefahren wurde:-(((°:-(((°:evil::evil:

Hat sich dem Fahrer angepasst?

Sorry, aber diiiiieee Steilvorlage musste ich nutzen :-) :-) :-)

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...