Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Bentley Continental GT3


F40org

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
:D:-))!

Aus dem Dampfer soll nun also ein Schnellboot werden. Was habe ich gelacht. :???:X-)8)O:-)

der Dampfer ist doch schon ein Schnellboot. Zumindest begegnet mir nicht viel im Alltag was mithalten kann. Und selbst auf der NS stellt er sich gar nicht so dumm an. Ein wenig schwer halt, aber auf der Döttinger Höhe ist er fast 15 kmh schneller als mein 997 GT3 (spec. CUP)

Da wir alle wissen, wie schwer alleine die Innenausstattung ist, halte ich das Projekt für durchaus verfolgungswert. Der SLS ist ja auch nicht gerade ein Leichtgewicht.

der Dampfer ist doch schon ein Schnellboot. Zumindest begegnet mir nicht viel im Alltag was mithalten kann. Und selbst auf der NS stellt er sich gar nicht so dumm an. Ein wenig schwer halt, aber auf der Döttinger Höhe ist er fast 15 kmh schneller als mein 997 GT3 (spec. CUP)

Da wir alle wissen, wie schwer alleine die Innenausstattung ist, halte ich das Projekt für durchaus verfolgungswert. Der SLS ist ja auch nicht gerade ein Leichtgewicht.

Kann mir trotzdem nicht vorstellen, dass das Teil auch nur annähernd auf brauchbare Werte, was das Gewicht betrifft, kommt. Lasse mich aber gerne überraschen und bin daher schon sehr auf die Gewichtsangabe gespannt.

Prinzipiell finde ich es eine grandiose Idee! Mehr davon!

Grüße,

Christian

  • 2 Monate später...
Mach die keine Sorgen. Für ähnliche Rundenzeiten sorgt dann die BoP, wer muss heutzutage schon ein gutes Auto bauen, um vorne mitzufahren? :wink:

Leider ist es so... Schon taurig, das beispielsweise beim 24h Rennen am Ring Teams im Vorfeld absichtlich schlechter fahren um eine bessere Einstufung der Autos fürs Rennen zu haben...

Zum Thema :D

Ich finde der Conti GT3 passt nicht so wirklich zur Philosopie von Bentley. Wie schön waren die Zeiten, als der EXP Speed 8 noch in Le Mans fuhr, das war das richtige. Aber seitdem VW da am lenken ist, passieren da so einige Dinge, die ich nicht so gut heiße :D

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo F40org,

 

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Bentley (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Auch interessant: Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige).

  • Gefällt Carpassion.com 1

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...