Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY
candy

Porsche 930 Turbo Import aus USA - Tipps?

Empfohlene Beiträge

candy
Erster Beitrag:
Letzter Beitrag:

Da ich mir aus der USA einen Porsche 930 Turbo aus den 80 er Jahre mitbringen möchte, hat jemand eine Antwort für mich, worauf ich achten sollte ? Bezüglich Tüv usw.

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
LittlePorker-Fan
Geschrieben

Die US-Jungs bastelten und basteln recht gerne an den 930ern. Vor allem bei der zweiten Charge (ab 1986) sollte man aufpassen wg. der Abgasreinigung (930/68 ...).

Bei diversen Modifikationen macht der TÜV Ärger.

Lohnen kann sich ein ehemaliger Eigen-Import, zwar wurde meist aus Kanada importiert aber man findet auch ROW-Modelle.

Der 930 wurde ja von 1981-1985 offiziell nicht in den USA angeboten.

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Erstelle ein neues kostenloses Benutzerkonto.

Jetzt registrieren

Anmelden

Bereits Mitglied? Melde dich hier an.

Bereits registriert?


×