Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

430 Spider kaufen bitte um Tipps und Radschläge


Raindl

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Ferrari Freunde.

So jetzt nach 3 Jahren Abstinenz bin ich wieder mal auf der Suche nach einen Ferrari, und zwar nach einen 430 Spider. Ich habe vor das ich ihn mir im Winter bzw. im Frühjahr zu lege. Das Auto sollte folgende Eckdaten haben.

BJ: ab 2007

Farbe: Rot oder Schwarz

Km: bis 30000

1. Hand

Unfallfrei

So jetzt meine Frage an die Spezialisten: Mit wie viel Euronen sollte ich rechnen. Und auf was sollte ich speziell beim 430 achten. Vielleicht hat ja jemand von euch einen 430 Spider den er im Frühjahr abgeben möchte.

Vielen Dank im Voraus

Raindl

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...