Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

1. stammtisch österreich in wien

captainfuture

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

bei mir gehts am Wochenende so ziemlich immer (wenn einige Zeit vorher bekannt) - unter der Woche schauts aber eher sehr schlecht aus.. :(

FG

Christian (die Mai-Termine hören sich ganz gut an :wink: )

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 51
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
Geschrieben

also am we wär bessa, unter der woche is eher schwierig (arbeit)

zwecks location, parkplätze wären scho a hit ;)

Geschrieben
also am we wär bessa, unter der woche is eher schwierig (arbeit)

zwecks location, parkplätze wären scho a hit ;)

als dass am we besser wär hab ich mir auch schon gedacht, vor allem für die nicht wiener!!!

parkplatz wer ma schon an bekommen für an jeden.....bis jetzt hab i no immer an gfunden! :wink:

also ich wär für einen der mai termine! :-))!

Geschrieben

überredet :)

also ich bin auch für mai oder juni!

sollten wir halt ein bissi vorplanen, damit sich alle drauf einstellen können und alle anderen termin absagen können :D

toppi

Geschrieben

Hallo.

Ich will ja net ungut sein oder so aber Wien-city find ich etwas ungeeignet.

Das mit den Parkplätzen is so eine Sache. Und in Wien kenn i mi net aus und a navi hab i a kans.

Ich würd sagen etwas ausserhalb ev. beim Heurigen des wär doch was.

Aber ich fahr eh nach Wien a wenns denn sein muss. :wink2:

Geschrieben

is ja ned direct in der city

schau mal hab das geschrieben....

naja innenstadt...kann ma ned grad sagen *gg* (für mich is alles auf der anderen seite der donau - STADT - bin von der "grüneren" seite....)

schon klar, im ersten bezik bekommst keinen parkplatz....

ausserdem schätze ich mal, dass iwr uns eh irgendwo treffen und dann gemeinsam zum lokal fahren! also is das ohne navi auch ken prob! :)

Geschrieben
Und in Wien kenn i mi net aus und a navi hab i a kans.

a markannter treffpunkt, den auch nicht wiener kennen wär ideal, was schlagt ihr vor? was kenn ihr?

und dann gemeinsam in der kolonne zum (noch nicht) ausgesuchten lokal.....was haltet ihr davon?

zu den terminen welcher würde euch besser passen?

(ich weiss, is noch lange hin, aber i denk es is besser wenn das früh entschieden wird, die zeit bleibt ja bekanntlich ned stehn und ma will sich ja was anderes auch einteilen, oder??

ausserdem zwecks reservierung und so!)

17.5.2003

31.5.2003

ich wär fürn 17.5.!

Geschrieben

Markante Treffpunkte gibts in Wien viele, aber da musst halt auch einmal hinfinden!! Da viele entweder eh aus Wien kommen oder aus dem Westen von Wien, würde ich als Ort irgendwas bei der Westausfahrt (-einfahrt?) vorschlagen. Liegt zwar net grad zentral für mich, aber ich werd' schon von der A22 auch hinfinden :)

mfg, cr

Geschrieben

na? habts euch schon entschieden....jetzt is ja bald da mei da!

sonst wirds wieder hecktisch *g*

Geschrieben

hm wieso machen wirs eigentlich in wien?

wie wärs zb mitn roadhouse, tagsüber is bestimmt auch ned so voll & man hat jede menge parkplätze & das lokal is auch ganz nett!

& zum finden is auch ganz einfach ybbs abfahren & dann steht man eigentlich eh schon fast davor!

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo captainfuture,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Ausfahrten & Events (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Geschrieben
wie wärs zb mitn roadhouse

ich fand da war es ein wenig zu laut zum unterhalten!

Geschrieben

Hallo!

Ich war übers Wochenende in Wien. :D Ist eigentlich gar net so schwer da was zu finden. Wir waren bei der Tante meiner Freundin und Wake up hab ich mir auch angeschaut, falls es jemand intresiert.

Wegen dem Usertreffen hab ich auch mal nachgedacht. Also die Tante wohnt in der Gumpendorferstr. Dort find ich mal hin. Jetzt brauch ich kein Navi mehr. O:-) Das mit dem Centimeter finde ich auch eine gute Idee.

Aber: Mit den Parkplätzen ist das Schreklich. Die Tante wohnt auf der höhe des Haus des Meeres und wir hatten unser Auto in der nähe vom Raimund Theater geparkt, weil alles voll war. Wir sind ca eine dreiviertel Stunde rumgefahren ehe wir einen Parkplatz hatten. Ich wohn ja auch in der Stadt aber Parkplatzsuchen ist nicht. Wenn ich wo hinfahr sind da immer genug Parkplätze. :-))!

Lange Rede kurzer Sinn. Das Treffen in Wien ist sicher super nur mit dem Parken ist das so ne Sache. Und da das ja ein CARpassion Treffen ist und jeder mit dem Auto kommt schlage ich einen Platz vor wo jeder gut Parken kann.

Jetzt sind wieder die Wiener gefragt. Lasst euch was einfallen. Bis dann. :wink2:

PS.: 17 Mai find ich gut.

Geschrieben

also wo wir sicher parkplätze, und auch was gutes zu essen bekommen, da fällt mir momentan nur das donauplex ein, da gibts das "plex´l bräu" da kann ma auch gut essen (so wie das centimeter ungefähr nur leider nicht solche grossen portionen)....

sonst noch wen nen vorschlag???

noch wer fürn 17. mai??

Geschrieben

Hi!!

Also wenn ich jetzt einmal von den zwei vorgeschlagenen Terminen ausgehe, dann geht's bei mir nur am 17. Mai, der 31. is ma doch a bissl zu knapp an meiner mündlichen Matura dran (Anfang Juni).

:wink2: cr

Geschrieben

also scho 3 fürn 17.5.!

sonst noch wer?

wen von den wiedern würd denn noch was naderes einfallen ausser das dx, wo man parkplätze bekommt und auch gemütlich plaudern kann???

Geschrieben

Also mich wunderts, daß das Parkplatzproblem so hochstilisiert wird, wenn ich in eine fremde Stadt fahre, dann bleib ich doch auch nichtganz draußen stehn, nur weil ich dort super Parkplatz bekomme.

Da stell ich mich halt in eine Tiefgarage oder ein Parkhaus und zahl halt die 4€-dafür bin ich im Zentrum (meine Meinung). O:-):wink:

Zum spachteln gehn find ich´s Centi gut, oder wir haun im Schweizerhaus rein, otto in Hetzendorf, Plutzerbräu.....

Grüße, steff

Geschrieben

kann leider am 17.5. doch ned mit (wenns jetzt wirklich dann is)....aber wenn ihr noch was unternehmt bzw länger wo zum plaudern sitzt, dann kann ich nachkommen, hab ja eien paar nummern, werd mich dann melden.....

aber es is ja im moment eh noch nix fix, denk ich......sollt sich aber dann schon langsam was tun *g*

• 2 Wochen später...
Geschrieben
hmm...wird wohl nix draus in nächster zeit????

Würd mich auch interessieren...

Geschrieben

hab grad momentan viel um die ohren... vielleicht kümmert sich ja wer anderer drum.

Geschrieben

Ich sag mal mit diesem Wochenende wird's eh nix mehr werden :-(((°

Alternativevorschläge??

mfg, cr

Geschrieben

na ja der 31.5. war ja noch im gespräch...oder dann im juni oder juli....

Geschrieben

Mir ist alles recht. Aber der 31. ist schon gut. :-))!

Auf ein baldiges treffen. :wink2: Bis dann.

Geschrieben

31.5 is für mi ned gut, da bin ich noch am wörthersee, bzw fahr i da erst heim!

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...