Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

356 A gestohlen - 15.000 Belohnung!


Marc W.

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

War in der Nacht leider nicht der einzige Porsche Oldtimer der am Nürburgring verschwunden ist. In dem Hotel in dem wir waren ist ein Cabrio abhanden gekommen und laut Hotel bzw. Polizei sollen in der Nacht insgesamt 15 Autos unfreiwillig den Besitzer gewechselt haben.

Ist echt zum :puke: sowas.

15 Fahrzeuge in einer Nacht in einer doch überschaubaren Region?! :-o

Neben der logistischen und somit professionellen Meisterleistung kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, wie man so etwas unbeobachtet über die Bühne bringt. Alleine auf Grund der Stückzahl muß es da doch Zeugen gegeben haben... :???:

Übrigens hört man selbiges aus Düsseldorf und dem Outlet-Center Roermond in den Niederlanden. Das ist schon eine sehr auffällig Häufung in einem sehr begrenzten Umkreis. Mich würde es nicht wundern, wenn das alles nur eine spezialisierte Bande ist, dennoch geht das ja schon seit ein paar Jahren so, die müßte man doch langsam mal erwischen?!

Hört sich ja fast nach dem Film "Gone in 60 seconds" an...

schon erstaunlich, dass den Behörden hier kein Erfolg geglückt ist. So eine Anzahl an Fahrzeugen kann man ja nur schwer unbemerkt wegschaffen oder verstecken.

Moin,

Also da könnte man ja mit LKW Fahrverboten und starken Kontrollen handeln. Es ist doch nun nicht das erste mal, das Fahrzeuge bei so einem Event verschwinden. Leider hört man von vielen mehrtägigen Events das Fahrzeuge unfreiwillig den Besitzer wechseln. Wenn ich solche Leute zwischen die Finger bekäme... Welcher Sammler kauft den solch Diebesgut? Die Autos können doch nur irgendwo in China oder Russland in privaten Sammlung versinken...

Beste Grüsse

Christian

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...