Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

SportAuto Drift-Challenge 7. Juni 2003

millm3

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

ich rate euch seit früh da, das ihr noch ein schatten platz oben auf der tribüne bekommt!!!! sonst geht ihr ein bei dem wetter ein!!!

weiß jemand ob der ??kabajaschi?? wieder am start ist?

ansonsten bis morgen

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 118
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
Geschrieben

Weiss jemand wie das genaue Programm aussieht? Wann genau fängt denn die Drift-Challenge an?

Geschrieben

DRIFT CHALLENGE / TUNER GP

An den Lenkrädern drehen namhafte Piloten, wie beispielsweise Christian Abt, Roland Asch oder Kurt Thiim. Und die stehen auch den Fans Rede und Antwort. Das offene Fahrerlager und die für jeden zugängliche Boxengasse verleihen dem sport auto-Tuner-GP zusätzlichen Reiz.

Ab 9.00 Uhr röhren am Pfingstsamstag die Motoren - erst beim einstündigen freien Training. Um 10.15 Uhr startet dann die erste Klasse zur 30 minütigen Zeitenhatz.

Gegen 14.00 Uhr geht der sport auto-Aktionstag in die zweite Runde. Dann startet nämlich die DriftChallenge in der Sachskurve. 25 Leser und 25 Profis demonstrieren die hohe Kunst des driftens. Die Regeln sind einfach: umso spektakulärer, desto besser fällt die Benotung der Jury aus. Ein Spektakel der ganz besonderen Art, dem im letzten Jahr immerhin 16 000 Zuschauer beiwohnten. Kein Wunder, schließlich ist der Eintritt auch noch frei.

Geschrieben

guten morgen carpassionists,

werde dann mal jetzt frühstücken und mich dann auf den weg zum hockenheimring machen. (ist ja nur 5 minuten mit dem auto von mir entfernt...)

bis dann

Geschrieben

hmmm werdet wohl schon alle unterwegs sein...

trotzdem viel spass!! :-))!

Geschrieben
ich rate euch seit früh da, das ihr noch ein schatten platz oben auf der tribüne bekommt!!!! sonst geht ihr ein bei dem wetter ein!!!

Hm, das hätte ich früher lesen sollen, hab glaub einen Sonnenstich + extremen Sonnenbrand. Aber das Wetter war einfach spitze :-))!

Geschrieben

Hm, das hätte ich früher lesen sollen, hab glaub einen Sonnenstich + extremen Sonnenbrand. Aber das Wetter war einfach spitze :-))!

deine arme sahen echt übel aus! X-)

Geschrieben

ES war geil, aber wo wart IHR alle?

War nen super Tag mit super Wetter und geilen Autos! :-))!

Wer hat alles den abgebrannten Lotus gesehen?

War doch wohl ne dreiste Lüge des Kommentators, das es keinerlei Zwischenfälle gegeben hat... :evil:

Bilder sollten folgen wenn seko sie fertig hat

Geschrieben

Melde mich auch einmal nach der Veranstaltung zu Wort und poste nebenbei noch ein paar Bilder.

Bilder von der Veranstaltung selber werden ja sowieso noch folgen, drum hab ich jetzt keine geuploadet.

Dan-gillchen.jpg

Gerade einmal 20km gefahren schon drückt Dan auf die Tube, gefolgt von Gillchen.

Dreck.jpg

Nach 20 Minuten sah die Scheibe so aus. O:-)

m3inmirror.jpg

R32 zieht am M3 vorbei!! :wink:

Hockenheim.jpg

Einfahrt Hockenheim.

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo millm3,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Ausfahrten & Events (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Geschrieben

hey leute, scheisse ich hab das voll verpennt und gestern früh gar nimmer in CP reingekuckt

aber das war doch saugeil oder? Der Tuner Grand Prix so langweilig wie immer, aber die Drift Challenge wirklich saugeil!!! Hab Videos gedreht, wenn die was werden kriegt ihr sie natürlich..irgendwie :-))!

Geschrieben

@ Hieu: Öhm, du hast nicht zufällig ein Paar GT`s auf Video? SO vorzugsweise die Porsche mit dem Ladedruck jenseits von gut und böse ? O:-)

Geschrieben
Wer hat alles den abgebrannten Lotus gesehen?

War doch wohl ne dreiste Lüge des Kommentators, das es keinerlei Zwischenfälle gegeben hat... :evil:

Den brennenden Lotus hat mein Kumpel auf Tape :wink:

Insgesamt haben wir ca. eine Stunde Videomaterial. Aber wird wohl sehr lange dauern, bis wir ein Best-of Video daraus gemacht haben.

Das Video vom 24h-Rennen muss ich auch noch zusammen schnippseln :-(((°

Aber insgesamt ist wirklich wenig an Unfällen oder sonstigem passiert.

Nur einige Lackschäden, verursacht von Frauen, die lieber untersteuern als zu driften X-) ...

Geschrieben

Ich war bei Gemballa an der Box als die GT-Klasse gestartet ist. Hab' gute Aufnahmen davon. Die klangen ja echt brutal. Den brennenden Lotus hab' ich dank meines recht guten Zooms voll drauf. Ich glaube, ich hab' alles drauf, was es zu sehen gab'. Der F40 war nicht allzu lange da, oder? Hat noch einer den Mirabeau gesehen mit dem Effektlack? Hammerteil. :D

Geschrieben

war jawohl genial... 215 fotos und 2 videos ham wa gemacht... nur die sonne hat uns etwas angefackelt! :-))!

Geschrieben
war jawohl genial... 215 fotos und 2 videos ham wa gemacht... nur die sonne hat uns etwas angefackelt! :-))!

binsch blind oder wo sind die bilder O:-)

ne, frage: kommen die noch? oder fehlt euch webspace?

Wäre doch echt scha(n)de wenn die schönen pics (und vor allem die vom GT) nicht ins Netz kommen :-))!

Geschrieben

mal keine angst *g* -- die kommen noch!! bin grad auf der maloche und is kann die bilder nicht hochladen ... bin auch noch am aussuchen der bilder fürn bericht *fg* --- also du bekommst sie noch zu sehen!

wenn du willst kann ich sie dir auch noch mit voller auflösung schicken!

O:-)

Geschrieben

Ich will die Porsche, ich will die Porsche, ich will die Porsche! Naja, ich gebe mich auch mit nem Video von dem Kompressor Golf III zufrieden, oder von dem Mercedes mit ebenfalls nicht zu verachtendem Ladedruck :-))! Hauptsache ich habe diesen Sound irgendwo! Der macht süchtig...

Geschrieben

jo... der dtm safty car benz war auch net zu verachten h3h3!

ich will sone karre vor der garage haben... das macht süchtig O:-)

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...