Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

SportAuto Drift-Challenge 7. Juni 2003


millm3

Empfohlene Beiträge

Junge Du hast schon über 3500 Beiträge. Alle Achtung, aber vielleicht solltest Du mehr arbeiten, anstatt hier herum zuhängen, dann klappt es auch mit dem 300 km/h Boliden. :wink:

Gruss Ingo

Früher losfahren wäre doch ne Massnahme?

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 118
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Hehe, der Ingo wieder und wie recht er hat. O:-)

Im moment muss ich leider pauken wie ein Blöder, da ist keine Zeit für Arbeit. :wink:

@Purli:

Alles klar, wir sehen uns auf jeden Fall dort.

Werde auch schon so früh wie möglich kommen und versuchen auch einige bekannte Gesichter zu sehen...

Hoffe also, dass ich so um 9.30 Uhr da bin. Vielleicht ein wenig früher.

Gruß Schanzer

ich weiss net wie ihr den termin hinlegen wollt, ich wollt mich mit andern leuten aus andern foren auch treffen, wenns doof läuft seh ma uns net....

bin übrigens auch ab 8 Uhr da, fahr um halb 5 aus münchens innenstadt los!!

Hey.

Gibt es denn auch Ort und Zeitpunkt? Schlage vor zwischen 9 und 9h30 Rückseite Rennleitungturm.

Gruss Ingo

kye, rarah, ich und ein Freund werden auch versuchen da zu sein. Eventuell auch saugmotor, wenn ich kye richtig verstanden habe.

Wie sieht es denn jetzt definitiv aus?

Wer, wann wo?

Wetter:

lt. wetter.com:

sonnig, 31° C und 0 % Niederschlagrisko

lt. wetter.de:

sonnig/regnerisch, 28° C und 36 % Niederschlagrisiko

Was da jetzt wohl stimmt? :-?

Auf DSF kommt jetzt gleich glaub ein kurzer Vorbericht zur Driftchallenge. Nur zur Info.

Gruss, Oliver

Edit: Bericht ist schon vorbei, war allerdings extrem kurz, ca. 1 Minute, aber bei einer Sendezeit von nur 30 Minuten (SportAutoTV) muss man(n) halt sparen :evil:

Aber wird sicher geiiiiiiiiiiiiil

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo millm3,

 

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Ausfahrten & Events (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

  • Gefällt Carpassion.com 1

Wollt nur kurz Bescheid sagen, dass ich auch da bin.

Werde mit Daddy + Porsche anreisen.

Da freu ich mich schon auf die Hinfahrt.

Morgens um 6 sollten die Straßen recht leer sein... :D

Vielleicht sieht man sich ja.

Bis dann. :wink2:

Ich fahr um 06.00 Uhr von Ulm los und werde wohl gegen 08.00 am Hockenheimring sein.

Wenn sich noch jemand so früh auf den Weg machen will (A7 oder A8...ist egal), können wir uns gern treffen.

Also, ihr Frühaufsteher. Meldet Euch.....

jo wir fahren auch schon um 6 los... kommen aber aus niedersachsen... bei göttingen! das heißt wir sind um ca 10 uhr da!! vielleicht auch nen bissel eher... kommt auf die strassen an!!

nur mal ne frage nebenbei... woran sehen wir wer leute vom cp sind und wer nicht :???:

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.



×
×
  • Neu erstellen...