Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

SportAuto Drift-Challenge 7. Juni 2003

millm3

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hey kann einer aus dem Raum Freiburg mich und einen Freund mitnehmen?

Wäre echt Cool

• 4 Wochen später...
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 118
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
Geschrieben
hi

wollt ihr wieder einen treffpunkt ausmachen wie letztes jahr ???

dave

Hoffentlich wird das Wetter dieses Jahr wieder gut! Letztes Jahr hats auch grad noch so gehalten! :-?:-?

So ein Carpassion Treffpunkt wär nicht schlecht! Dann könnt man sich mal kennenlernen!

Weiss vielleicht schon jemand welche Autos/Firmen dieses Jahr am Start sind? In der Sport auto stand ja fast nichts drinnen über den Tuner GP! :-?:-?

Geschrieben

bin auch dabei!

@the_watcher: wie schauts bei dir aus? willst du immernoch mit?

Geschrieben

Wir Eidgenossen haben schon mehr oder weniger abgemacht, wann und wo wir losfahren und nach Plan sollten wir zwischen 9.00 und 9.30 Uhr vor Ort sein...

Geil wäre natürlich, wenn die Carpassion-Leute etwas beieinander in der Sachskurve sitzen könnten... Hat da jemand Ideen, wie man das machen könnte? Gibt es Leute, die in der nähe wohnen und schon etwas früher dort sind?

@ TuningScene:

Toll das Schweizer aktiv dabei sind! Nur hättet ihr für die Drift Challenge anstelle des Golf's besser deinen Porsche genommen! Hammer Gerät :-))! Wäre sicher die bessere Show O:-) Und mit dem Golf lässt es sich wohl nicht so doll driften... :wink2:

Frag mal den "Carl", vielleicht kennt der etwas aus der Umgebung (hat in der Umgebung glaube ich geschäftliche Kontakte, vielleicht musste er deshalb auch schon einmal ein Hotel vermitteln :-? Aber keine Garantie, dass es so ist :wink: )

Geschrieben

@all

Hallo.

Werde auch wie gesagt da sein. Unsere Autos im Gepäck sind:

Audi S3,ca. 1200 kg, ca.352KW

Polo 16V Turbo,ca. 132KW

VW Bora,ca. 371 KW

@Tuningscene

Bin auch schon Freitags da,würde mir gerne den Kommpressor Umbau anschauen.

Sorry,eigentlich falsch gepostet. Die Autos sind für den Tuner Grand Prix gemeldet und nicht das Drift Challenge.

Mfg.Cosi

Geschrieben

Hi cosi M3!

Deine KW angaben hast du wohl mit Ps vertauscht! Kann mir nicht vorstellen das ein S3 fast 400Kw hat!

MFG

Geschrieben
VW Bora,ca. 420 KW

Ist das der Stufe II Biturbo vom Mike Rothe?

Geschrieben

@igor:

Du kennst Rothe-Motorsport nicht. :D

Cosi kommt übrigens aus dem gleichen, kleinen Kaff wie ich und hier trifft man sich doch letztendlich.

Die Welt ist und bleibt ein Dorf.

Geschrieben

So wie's aussieht werde ich auch einlaufen mit mind. einem Spezi!

War noch nie da und muss mir mal das Spektakel live geben.

Also, man sieht sich, quasi vor Ort!

Gruß

Jan

Geschrieben

Hi!

Sicher kenn ich Rothe Motorsport! Hab ja selbst ein Auto von der Firma :D:D

http://www.rothe-motorsport.de/index1.htm

Die KW Frage war ja auch auf den S3 bezogen! 400KW für einen S3 sind nämlich schon ne Menge Holz! V.a kenn ich bis jetzt die max. Leistung von 380Ps vom MTM S3! Dieses Teil war ja auch schon ziemlich ausgereizt! Aber ich weiss eh! Es ist immer mehr möglich :D:D

Rothe fährt hoffentlich dieses Jahr wieder beim tuner GP mit! Weiss jemand vielleicht welche Autos bzw. Firmen beim Tuner GP noch dabei sind?

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo millm3,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Ausfahrten & Events (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Geschrieben

@Mushu

Hallo. Ja,das ist der Bora von ihm selbst. Stufe II kann man so nicht genau sagen,das wird ständig geändert und probiert an dem Bora.

Habe die Leistung noch mal auf das korigiert was dot tatsächlich am Start ist.

@igor

Das ist schon OK mit der KW Angabe. Der S3 wurde kpl. neu aufgebaut und hat einen spez. aufgebauten Motor. Er leistet im Prinzip sogar noch mehr,wird aber begrenzt.

Gruss Cosi

Geschrieben

werd auch dabei sein, fahr mit freunden aus münchen hin

wie wärs wieder mit nem kleinen treffen wie letztes jahr? wobei letztes jahr soweit ich mich erinner nur budgie, freshjive und noch einer dabei war...

Geschrieben
wobei letztes jahr soweit ich mich erinner nur budgie, freshjive und noch einer dabei war...

Ich wollt eigentlich auch zum "Treffen", allerdings habe ich Euch nicht gefunden. :???:

Geschrieben

Hey!

Ich brauche mal ein paar Infos zum Tuner GP/Driftchallenge:

Wann fängt die Veranstaltung am 7.6. an?

Gibt es Zeltplätze in der Nähe?

Wie hoch sind die Eintrittskosten?

Vielleicht kennt ja jemand auch eine Seite mit Infos!

Danke!

:wink2:

Geschrieben

Ich glaub der 1. Lauf startet um 10 Uhr.

Eintritt ist doch frei, oder? :???:

Geschrieben

Genau, der Eintritt ist frei.

Grünflächen gibts um den Ring genug zum zelten.

Genaueres kann ich Dir leider nicht sagen.

Geschrieben

Hey.

Gibt es denn auch Ort und Zeitpunkt? Schlage vor zwischen 9 und 9h30 Rückseite Rennleitungturm.

Gruss Ingo

Geschrieben

@All

Wir Luxemburger werden mit einer 8 Mann starken Truppe dort auftauchen! Ich hoffe wir werden uns dann alle mal "live" begegnen..

Ein Treffpunkt wäre wünschenswert, gibt doch nichts schöneres als auf der Tribüne zusammen mit CP-Usern den GP zu verfolgen.. :-))!

Ciao! :wink2:

Geschrieben
Hey.

Gibt es denn auch Ort und Zeitpunkt? Schlage vor zwischen 9 und 9h30 Rückseite Rennleitungturm.

Gruss Ingo

Findest du das nicht etwas früh? Die meisten werden wohl erst so gegen 10-10.30 Uhr eintreffen... Vielleicht in der Pause zwischen TunerGP und Driftchallenge? So um 12-12.30Uhr?

Rennleitungturm ist in Ordnung, sollte eigentlich auch jeder finden!

ciao

Geschrieben

h3h3 -- bin diesmal auch dabei --- leider wird das mit 5 autos nix @amtrack -- sorry-- nen paar leutz ham abgesagt!!

wird aber sicher trotzdem spaßig 8)

Geschrieben

Die Veranstaltung beginnt um 10 Uhr. Wäer es schon ein wenig schlecht sich zu diesem Zeitpunkt zu treffen. Sind bestimmt einige dabei die den Beginn nicht verpassen wollen. Man kann noch einen zusätzlichen Treffpunkt nach dem TGP an gleichem Ort ausmachen.

Gruss Ingo

Geschrieben

Bin auch dafür das wir uns zw. TGP und der DC treffen sollten.

9h bzw. 9:30h ist schon nen bisschen früh.

Ich starte ja erst um 7h und einen 300km/h-Boliden nenne ich noch nicht mein Eigen. O:-)

Geschrieben

Ich wollte auch unbedingt kommen, aber es überschneidet sich mit meiner Projektarbeit, die muss am 11. abgeliefert werden und ich muss das WE durcharbeiten :-(((°

nächstes Jahr halt dann... macht viele schöne Bilder bzw. Videos, ja? :hug:

eigentlich wollte ich ja mit daddys auto mitmachen O:-)

(kl. scherz...)

Geschrieben
Ich bin auch da....aber schon um 08.00 Uhr :D

Du bist wirklich nen total Bekloppter! :D

Fährst Du etwa mit? :???:

Zutrauen würde ich es Dir.

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...