Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Original Letter

SuperGrobi

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Weiß jemand wo man die original Schriftzüge von Audi und VW herbekommt?

Habe schon mal des öfteren Autos gesehen wo dessen Besitzer Ihre Namen oder Firmenbezeichnungen in Original Lettern am Heck stehen hatten.

Beim kurzen Namen sieht das ganz neckisch aus...

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo SuperGrobi,

kennst du schon Original Letter (Anzeige)? Dort ist vieles zu finden.

Audi Ersatzteile (Anzeige) | Audi Zubehör (Anzeige)

• Gefällt Carpassion.com 1
Geschrieben

Hast du's schonmal bei einer VW/Audi Vertretung versucht?

Die müssten dir normal weiterhelfen können.

Gibt's von VW alle Buchstaben in dem aktuellen Stil?

Geschrieben

Beim Händler gibts nur die Schriftzüge, jedoch nicht einzelne Buchstaben...

Da kann ich bei meinem Namen leider nix mit anfangen... Kenne wen der vom Bora das "B" genommen hat, dessen untere Rundung weggemacht hat und das entstandene "R" dann gegen das "G" vom Glof ausgetauscht hat... und schon stand sein name ROLF am heck... leider komme ich mit dieser taktik nicht zu meinem Namen Nils...

Habe aber auch schon diverse andere Namen auf Hecks gesehen, ob diese Buchstaben nun 100% Original waren kann ich nicht sagen aber sie sahen zumindest so aus...

Geschrieben

Hm dann weiß ichs auch nicht.

Wieso hat dein Bekannter anstatt am B rumzubasteln nicht gleich das R genommen??

EDIT: Für Nils könntest du das N vom Sharan, das L vom Lupo/Polo/Golf, und das S vom Passat oder Sharan nehmen. Ein I wäre doch aus nem L schnell gebastelt. Nur als Beispiel..

Geschrieben

mhh, gute Frage weil er vielleich noch nen Bora zeichen zuhause hatte, zumindest fuhr er mal einen... andererseits kenne ich jetzt so attock auch kein Modell von Audi oder VW was mit "R" Anfangen würde....

Geschrieben
Hm dann weiß ichs auch nicht.

Wieso hat dein Bekannter anstatt am B rumzubasteln nicht gleich das R genommen??

EDIT: Für Nils könntest du das N vom Sharan, das L vom Lupo/Polo/Golf, und das S vom Passat oder Sharan nehmen. Ein I wäre doch aus nem L schnell gebastelt. Nur als Beispiel..

Stimmt... aber dann müsste ich 4 Original Schriftzeichen kaufen... denke mal das könnte teuer werden... aber gute Idee!

Weiß garnicht warum ich nicht darauf gekommen bin... aber ist der sharan schriftzug nicht kleiner???

Geschrieben

Ich denk mal, bei den aktuellen Modellen sind die Schriftgrößen gleich, da es wahrscheinlich günstiger ist als für jedes Modell andere Schriften produzieren zu lassen.

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...