Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY
Anmelden, um Inhalt zu folgen  
cschaetzle

Isdera Prospekt und Preisliste - interessant?

Empfohlene Beiträge

cschaetzle
Geschrieben

1988 war ich 11 und habe (handschriftlich mit meinem Schulfüller in Schönschrift) der Firma Isdera einen Brief geschrieben urnd brav und höflich um einen Prospekt gebeten.

Nun wie es sich für einen anständigen Sportwagenbauer gehört kam umgehend Antwort, siehe Bild.

Ich weiss nicht was das Teil heute wert ist, ob es selten ist, kann mir das jemand sagen?

Wenns hier jemand gibt dem ich damit ne Freude machen kann soll er sich einfach melden, ich will sicher nicht damit reich werden, aber hier gibts größere Isdera Fans als ich es bin :-)

Habe es knapp 25 Jahre gehortet, keien Eselsohren dran etc.

post-89107-14435401828073_thumb.jpg

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um einen Beitrag zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Anmelden, um Inhalt zu folgen  


×
×
  • Neu erstellen...