Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Ferrari Testarossa Treffen im Großraum Stuttgart im September 2012


biggi512tr

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Testarossafahrer,

derzeit bin ich an der Organisation eines "TESTA-TREFFEN" im Großraum Stuttgart im September 2012 - 3 Termine stehen zur Auswahl :wink:

Alle Urtesta, 512 TR und 512 M sind herzlich willkommen :-))!

Mir bekannten Testafahrer haben schon eine PN erhalten :D

Weitere Testafahren senden mir bitte eine kurze PN mit der Mailadresse, dann sende ich den Wochenendablauf (PDF) sowie die restlichen Informationen gerne zu.

Sobald der Wochenendtermin feststeht, werde ich hier bei Carpassion einen Kalendereintrag eröffnen.

Kosten: jeder trägt seine eigenen Kosten für An-/Abreise, Verpflegung/Getränke und ggf. Übernachtung sowie sonstige Auslagen

Würde mich über ein zahlreiches Interesse sehr freuen!

Viele Grüße

Biggi

PS: Freue mich auch über Informationen von Testafahrer die nicht hier anwesend sind :lol:

post-87362-14435401751693_thumb.jpg

  • Gefällt mir 2
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

einfach nur super :-))!

bislang habe ich ca. 75 % zusagen erhalten :D

ok - es stehen "urlaubsbedingt noch einige zu-/absagen aus :wink:

der endgültige termin wird nächste woche (nach der haupturlaubszeit festgelegt) :wink:

freue mich auf das treffen und suche den direkten draht zum wettergott - mindestgebet - trockene strassen- :lol:

  • Gefällt mir 1
  • 2 Wochen später...

Hallo liebe Testarossafahrer,

es ist soweit - nun steht der Termin fest!

Es wird das Wochenende vom 22. - 23.09.2012 !

Am 19.09. werde ich den "Wettergott" nochmals befragen :wink:

Sollte die Prognose "regnerisches" Wetter ankündigen, wird das Testarossa-Treffen auf das Wochenende 29. - 30.09.2012 verschoben.

Nach aktuellem Stand werden wir 15 Fahrzeuge sein - WOW freue mich über die zahlreiche Teilnahme! :-))!

Weitere interessierte Testafahrer bitte PN mit der Emailadresse an mich, dann sende ich gerne den Wochenendablauf und die Übernachtungsmöglichkeit zu.

  • Gefällt mir 1
  • 2 Wochen später...

Hallo liebe Testarossafahrer,

unser Termin rückt näher :wink:

Das Übernachtungshotel mit ferraritauglicher Tiefgarage ist festgelegt (wurde per Mail an jeden übermittelt):)

Das Restaurant für Samstagabend wird in den nächsten Tagen nochmals vorgekostet :D

Die Touren für Samstag und Sonntag stehen !

Beim Wetter sind wir noch voller Hoffnung - aber das klappt schon :lol:

Ach: Samstag wird uns ein toller Fotograf begleiten :-))!

Freue mich sehr auf EUCH :-))!:-))!:-))!

  • Gefällt mir 1

hallo stefan,

gute idee - aber wäre einfach zu schade für deine schöne diva :lol:

hoffe aber euch dieses jahr nochmals auf einer anderen tour/treffen wiederzusehen :-))!

grüße bis bald

biggi

liebe testafahrer,

das wetter für unser treffen wird immer besser - samstag bis 22 grad und sonntag 17 grad und jeweils " relativ trocken" laut wetter.com - somit steht der termin 22./23.09.2012 :-))!

alle lokalitäten sind zwischenzeitlich reserviert und der endgültige wochenendablauf geht euch in kürze zu :wink:

freue mich auch EUCH :lol:

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo biggi512tr,

 

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Ausfahrten & Events (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

  • Gefällt Carpassion.com 1

hallo fridolin,

fotos gibt es bestimmt - haben einen netten fotograf dabei :)

mal schauen, was die teilnehmer meinen? vielleicht gibt es ein treffen 2013 :wink:

@martin

freue mich wirlich sehr euch wiederzusehen :-))!

auch wenn das wetter aktuell noch nicht so vorhergesagt wird wie gewünscht :-o

die hoffnung auf "trocken und sonne" stirbt zu allerletzt :D

das "Testarossatreffen"

findet am 22./23.09.12 statt :-))!

ggf. gibt es ein paar planänderungen welche den tagesablauf betreffen - aber nicht startpunkt und zeit :wink:

Danke für die guten Wünsche - können wir brauchen - natürlich nur wettertechnisch ansonsten sind TR Fahrer ja einfach nur TOP und kennen kaum schlechtes Wetter :wink:

Bilder kommen selbstverständlich :D

Das Übernachtungshotel hatte unsere Parkplätze super reserviert - leider habe ich aber heute den Foto vergessen :-o

War ein supernetter Abend mit allen heute bereits angereisten und wir freuen uns auf morgen wenn die ganze Truppe zusammen ist :-))!

@ Martin - ein schwarzer TR aus FFM ist schon da und ein weiterer schwarzer TR kommt morgen aus dem Rheinland - vielleicht trefft Ihr Euch auf der AB?

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...