Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY
Daddychefkoch

Rundleuchten bei VW-Porsche 914?

Empfohlene Beiträge

Daddychefkoch
Erster Beitrag:
Letzter Beitrag:

Hallo community,

auf der Suche nach einem 914ér bin ich fündig geworden, brauche aber einen Insidertipp. An dem Objekt meiner Begierde sind in den vorderen Kotflügeln orangefarbene Rundleuchten angebracht. Diese Austattungsvariante habe ich bisher nur bei Modellen für den amerikanischen Markt gesehen. War diese Ausstattung auch für 914er für den italienischen Markt vorgesehen?

Hätte gerne eine rasche Antwort.

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
LittlePorker-Fan
Geschrieben

Ja -

allerdings Europa-Stoßfänger ohne Bumper, Radkappen mit VW-Zeichen, VW-Porsche-Schriftzug hinten

und Europa-Motorisierungen (also keine GA95, EC76 oder GC88 ...)

  • Gefällt mir 2
IronMichl
Geschrieben

:-))!

Hey Chefkoch.

Willkommen.

Und mit Littlepokerfan sofort einen überaus kompetenten Antworter erwischt.

:-))!

Michl

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Erstelle ein neues kostenloses Benutzerkonto.

Jetzt registrieren

Anmelden

Bereits Mitglied? Melde dich hier an.

Bereits registriert?


×