Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY
JML

M meets AMG - M-Power Stammtisch in der BMW NL Frankfurter Ring

Empfohlene Beiträge

JML
Erster Beitrag:
Letzter Beitrag:

Moin Leute,

Freitag abend war ich am Frankfurter Ring zum M-Stammtisch. Dieses mal ein besonderes Event, da Besuch von AMG da war. Es waren wohl etwa 60 M und 40 Amg Fahrzeuge gemeldet.

Rundum ein gelungener Abend mit klasse Vorträgen, schönen Fahrzeuge, tollen Gesprächen und leckerem Essen.

Hier ein paar Fotos:

IMG_5243_rawkl.jpg

IMG_5246_rawkl.jpg

IMG_5248_rawkl.jpg

IMG_5251_rawkl.jpg

IMG_5256_raw_1kl.jpg

IMG_5261_rawkl.jpg

IMG_5271_rawkl.jpg

IMG_5279_rawkl.jpg

IMG_5282_rawkl.jpg

IMG_5325_rawkl.jpg

IMG_5334_rawkl.jpg

IMG_5342_rawkl.jpg

IMG_5346_rawkl.jpg

IMG_5347_raw_1kl.jpg

IMG_5352_rawkl.jpg

IMG_5359_raw_1kl.jpg

IMG_5371_rawkl.jpg

IMG_5374_rawkl.jpg

IMG_5381_rawkl.jpg

IMG_5384_rawkl.jpg

  • Gefällt mir 10
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
F40org
Geschrieben

Wie sagen die Amis immer "Thanks for sharing, Marius"

Peter G.
Geschrieben

Klasse Bilder, steht der McLaren F1 dort zufälligerweise dauerhaft? Oder hat den der Besitzer nur zu dem Event mitgebracht? Würde mir den gerne mal aus nächster Nähe ansehen, und da ich in zwei wochen in München bin... :D

Gruß Peter

netburner
Geschrieben

Das ist einer von vier F1, die dem BMW Werk gehören, der steht normalerweise bei BMW Classic.

  • Gefällt mir 1
littlemj
Geschrieben
Das ist einer von vier F1, die dem BMW Werk gehören, der steht normalerweise bei BMW Classic.

Gehört nicht der Classic wie ich letztens erfahren durfte, mehr über den Besitzer weiß ich allerdings auch nicht... :wink:

Tolle Eindrücke Marius, danke fürs teilen :-))!

S.Schnuse
Geschrieben

Der Z3 mit dem V12 ist ja auch sehr beeindruckend.

AM-DBS
Geschrieben
Der Z3 mit dem V12 ist ja auch sehr beeindruckend.

Gerade erst durch deinen Kommentar entdeckt. :-o Gibt es mehr Info´s zu dem Wagen?

Danke fürs einstellen der tollen Bilder.:-))!

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Erstelle ein neues kostenloses Benutzerkonto.

Jetzt registrieren

Anmelden

Bereits Mitglied? Melde dich hier an.

Bereits registriert?


×