Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY
996gt2rs

Kontrolleuchte bei Rechtskurven leuchtet im 360

Empfohlene Beiträge

996gt2rs
Erster Beitrag:
Letzter Beitrag:

hallo zusammen

bei dem schönen wetter hab ich gestern eine längere ausfahrt gemacht.dabei ist nir aufgefallen,das bei vielen rechtskurven,die kontrollleuchte über der tankanzeige(das eingefasste ausrufezeichen(!) aufblinkt.verstehe den zusammenhang mit der rechtskurvenfahrt nicht.links rum alles tuti.kennt jemand dieses problem:-))!

grüßle

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
ce-we 348
Geschrieben (bearbeitet)

Hi,

das hat der 348er auch.

Ich denke es ist deshalb, weil der Geber rechts im Tank sitzt. Bei Rechtskurven schwappt der Saft nach links und der Geber denkt, er ist bald trocken.

Gruß

Christoph

Edit: Sorry, hab zu schnell gelesen :-( Ich dachte, deine Tankanzeige leuchtet. Da sie nicht leuchtet, ist es natürlich Unsinn, was ich geschrieben habe.

bearbeitet von ce-we 348
fiat5cento
Geschrieben

Ist es die gleiche Leuchte wie für die Handbremse? Dann kontrollier mal deinen Bremsflüssigkeitsstand. Und wenn der niedrig ist, mal die Bremsbeläge. Wenns nämlich nirgends tropft, dann werden die runter sein.

Fleonskatze
Geschrieben

Hallo was war den das problem hab das gleiche problem an meinem Modena

996gt2rs
Geschrieben

hallo

also ich habe nach dem fehler auf 430 ccm bremse umgerüstet.danach war der fehler weg.also tippe ich auch darauf,das bei mir im bremsflüssigkeitsbehälter zu wenig drinn war.

frohe weihnachten

fridolin_pt
Geschrieben
hallo zusammen

bei dem schönen wetter hab ich gestern eine längere ausfahrt gemacht.dabei ist nir aufgefallen,das bei vielen rechtskurven,die kontrollleuchte über der tankanzeige(das eingefasste ausrufezeichen(!) aufblinkt.verstehe den zusammenhang mit der rechtskurvenfahrt nicht.links rum alles tuti.kennt jemand dieses problem:-))!

grüßle

Hast Du das Auto von Oscar Lafontaine gekauft? :D

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Erstelle ein neues kostenloses Benutzerkonto.

Jetzt registrieren

Anmelden

Bereits Mitglied? Melde dich hier an.

Bereits registriert?


×