Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Kontrolleuchte bei Rechtskurven leuchtet im 360


996gt2rs

Empfohlene Beiträge

hallo zusammen

bei dem schönen wetter hab ich gestern eine längere ausfahrt gemacht.dabei ist nir aufgefallen,das bei vielen rechtskurven,die kontrollleuchte über der tankanzeige(das eingefasste ausrufezeichen(!) aufblinkt.verstehe den zusammenhang mit der rechtskurvenfahrt nicht.links rum alles tuti.kennt jemand dieses problem:-))!

grüßle

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Hi,

das hat der 348er auch.

Ich denke es ist deshalb, weil der Geber rechts im Tank sitzt. Bei Rechtskurven schwappt der Saft nach links und der Geber denkt, er ist bald trocken.

Gruß

Christoph

Edit: Sorry, hab zu schnell gelesen :-( Ich dachte, deine Tankanzeige leuchtet. Da sie nicht leuchtet, ist es natürlich Unsinn, was ich geschrieben habe.

Ist es die gleiche Leuchte wie für die Handbremse? Dann kontrollier mal deinen Bremsflüssigkeitsstand. Und wenn der niedrig ist, mal die Bremsbeläge. Wenns nämlich nirgends tropft, dann werden die runter sein.

  • 4 Monate später...
hallo zusammen

bei dem schönen wetter hab ich gestern eine längere ausfahrt gemacht.dabei ist nir aufgefallen,das bei vielen rechtskurven,die kontrollleuchte über der tankanzeige(das eingefasste ausrufezeichen(!) aufblinkt.verstehe den zusammenhang mit der rechtskurvenfahrt nicht.links rum alles tuti.kennt jemand dieses problem:-))!

grüßle

Hast Du das Auto von Oscar Lafontaine gekauft? :D

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...