Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Eine Runde Nordschleife mit Helmkamera im Porsche


chef1

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen.

Als neues Mitglied in diesem Forum falle ich direkt mal mit der Tür ins Haus und stelle ein Video vor, dass ich kürzlich mit meinem Cayman auf der Nordschleife gemacht habe.

Die Runde selbst ist zugegebenermaßen nicht besonders brilliant. Letztes Jahr war ich irgendwie schneller, aber eine lange Pause hat mich wohl vergessen lassen, wie das mit dem Schnellfahren geht. Aber egal, Spaß gemacht hat es trotzdem.

Für das Video habe ich mir die GoPro an den Helm gebaut und noch ein separates Mikrofon benutzt. Ich finde die Perspektive ganz cool und der Sound ist mit zusätzlichem Mikrofon sehr realistisch.

Wer Lust hat, klickt mal rein:

GnHTIIldB1M

  • Gefällt mir 11
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Du glücklicher, nur 3 Fahrzeuge vor dir und eine übliche Baustelle :-))!

Warum bist du nach Pflanzgarten langsamer geworden und hast nach dem Karussell abgebrochen? Ist das Krokodil im Eimer? :-(((°

Ja, unter der Woche ist es immer deutlich leerer. An Wochenenden oder Feiertagen kann man ja gar nicht mehr fahren...

Wenn die Runde nicht besonders schnell war, lass ich so ab Schwalbenschwanz immer locker ausrollen, damit sich das Auto ein bisschen abkühlen kann. Im Eimer ist an dem Krokodil gar nichts :)

Schönes Video, für mich sieht die Runde sehr gelungen aus, unspektakulär=schnell:-))!

Zudem bestätigt es meine These, dass ein Cayman der "bessere 11er ist":wink:

mit welchem Mikrofon wurde der Ton aufgenommen?

Habe demnächst auch vor mit meinem Cayman ein paar Runden auf der NOS zu drehen und mein Können mit der Gopro festzuhalten :-))!

Ich finde das Video echt gut gelungen!:)

  • 2 Wochen später...

tolles Video, gute Fahrt; 2 Fragen dazu:

- gibst Du selber Zwischengas, oder gibt es da mittlerweile ein Extra bei Porsche zu kaufen?

- welches Gerät hast Du da an der Windschutzscheibe angebracht?

  • 2 Wochen später...
Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo chef1,

 

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Videos (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Auch interessant: Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige).

  • Gefällt Carpassion.com 1

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...