Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Schwaches Design vom neuen RS6

Riccardo

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

@ Hape...

Ich denke auch das Leistungen von über 550PS möglich sind aber ich meinte auch das bei 550PS der Motor wohl nicht sehr stark belastet wird wie bei 600 und mehr PS.

Aber ich habe mich da auch nicht klar genug ausgedrückt.

Was will ich mit einem RS6 und 650PS der dann nach 20000KM hochgeht :smile:

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 52
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
Geschrieben

habe gerade die Auto,Motor und Sport angeschaut und ich muss sagen, der neue RS6 ist ein ziemliches Meisterwerk. Ich finde auch, dass er dem S6 gar nicht so ähnlich sieht, oder hat der S6 etwa eine spezielle Front- sowie Heckschürze und ovale Auspuffendrohre ??

schönes wochenende

Geschrieben

Ich glaube das ich mir die Zeitung auch gleich mal kaufen muß. Ist denn ein richtiger Bericht in der Zeitung ???

Geschrieben

In der AMS sind nur ein paar Bilder vom RS6.

Ich finde ihn überaus gelungen und 560 Newtonmeter sind

auch nicht von schlechten Eltern! :cool:

Geschrieben

Max S. schrieb am 2002-02-08 14:04 :

@riccardo: gewiss habe ich keinen hass auf bmw aber ich glaub du hast die massage falsch verstanden!

Du hast ihn also massiert? :grin:

SCNR

Steff

Geschrieben

englisch: massage

zu deutsch: Nachricht, die.

ich glaub aber, dass das nicht ernst von dir gemeint war, steff :lol: !!!

grüsse max

Geschrieben

Max S. schrieb am 2002-02-10 15:22 :

englisch: massage

zu deutsch: Nachricht, die.

ich glaub aber, dass das nicht ernst von dir gemeint war, steff :lol: !!!

grüsse max

war nicht ernst (ich dachte immer message :wink: :wink: )

Geschrieben

Steff hat Recht. Es heißt message. :smile:

Zur *massage* muß man auch in USA und England Hand anlegen.

Helau und schöne Woche ! :grin: :grin:

Geschrieben

ihr müsst bedenken, dass ich schon über 40 bin und nicht mehr jeden tag einen englisch aufsatz schreibe. ich schwätz zwar jeden tag auf der arbeit englisch aber macht ja nix, hauptsache ich kann autofahren :lol: !!

max

Geschrieben

Kein Stress...

wenn du ne langhaarige brunette mit grossen augen wärst,

würde ich das angebot der massage annehmen :grin:

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Riccardo,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Audi (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Geschrieben

Egal was ihr sagt, ich find die RS6 Modelle unterscheiden sich gut von den S6 Modellen und ich find sie klasse :smile:

rs6_limousine.jpg

Geschrieben

Die RS6 Limo sieht ja wirklich sehe sehr gut aus :eek: :eek: :eek:

Aufjedenfall besser als ein M5

Geschrieben

Woher hast du denn die Bilder von der RS6 Limo oder eher gesagt gibt es davon noch größere Bilder für meinen Desktop ??? :smile: :smile: :smile:

Geschrieben

Ich werde verrückt....Geile Bilder

Der GT2 ist jetzt vom Desktop verbannt worden und durch den RS6 Frontansicht ersetzt worden :eek: :eek: :eek:

Geschrieben

Ist wirklich ein Hammer Page, sehr gute Bilder, ach was sage ich MEGA :eek: :eek: :eek: :eek:

Hast du noch mehr davon ??? Ist deine Page eigentlich wieder on ???

Geschrieben

Ne, mehr Seiten, der Art kenne ich nich.

Meine Seite wird voraussichtlich Nächste Woche wieder da sein, Versprechen kann ichs aber nich. Ich schreibs dann hier bei carpassion ins Forum wenns soweit ist.

Geschrieben

"Schöne Kombis heissen Avant"!

Mir gefaellt der RS6 wirklich super, aber wie gesagt, ich würde nur den Kombi nehmen. Das Heck der Limo hat mir noch nie richtig gefallen. Irgendwie zu rundlich. Da hilft auch die Abrisskante nicht.

Aber der Kombi kommt gut. Ich erzaehl euch dann wie er in Natura ausschaut, so in 1 Monat. Der feiert in Genf Premiere. Ich freu mich schon drauf! :smile:

Geschrieben

VIELEN DANK FÜR DIE BILDER !!

habe schon tagelang nach welchen gesucht, nun hab ich sie endlich und sie sind der hammer !!

DANKE !!

• 1 Monat später...
Geschrieben

:lol: Also mal ganz ehrlich. Der RS4 ist der Hammer.Tolles Design und grandiose Fahrleistungen. Allerdings wohl auch vom Preis her auf eine ganz andere Klientel zugeschnitten. Der RS4 hat wohl eher die sportichen Fahrer Ende 20-ca 35 Jahre gemünzt. Der RS6 ist wohl eher für die heranwachsende Familie gedacht. Also schon was für die älteren Fahrer unter uns. Deshalb auch die im Verhältnis zum RS4 dezentere Aufmachung. Der optische Abstand zum S6 ist auch nicht um Welten martialischer.

So hört man zumindest aus Ingolstadt.

Denke man das irgendwie verstehen kann. Oder???

Gibt sicherlich gegensätzliche Meinungen, aber was wär das Leben ohne differenzierte Meinungen???

Geschrieben

Hi Riccardo,

ich habe einen RS4 mit 503 PS und bin damit mehr als zufrieden. Ich habe mir aber auch den RS6 bestellt.

Meld dich wenn du Fragen hast.

bis dann

Grüße Matthias

Geschrieben

@Matthias121

Willst du den RS4 auch behalten, wenn du den RS6 bekommen hast ?

Hast du dir den RS6 als Limo oder Avant bestellt ?

Geschrieben

Als Limo würde ich den RS6 nie nehmen, dieser Entenschnabel

auf dem Heckdeckel sieht so schlimm aus! :mad:

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...