Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Preis für Carbon Aussenspiegel


Drias

Empfohlene Beiträge

Servus zusammen,

wollte mal eure Meinung zu einem Angebot hören bezüglich Aussenspiegel in Carbon. Die Gehäuse samt Unterteile sollen 1200,-€ kosten ok. oder zuviel ?

Grüßle

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

hallo drias,

eine frage des geschmacks und des geldbeutels; carbonteile sind teuer, einzelteile für innen kosten schnell um die 600 euro je stück, insofern erscheint mir der preis für die spiegel angemessen, sofern dir das den effekt wert ist. originalspiegel des superleggera in carbon kosten ein vielfaches davon.

bei einem schwarzen auto fällt das weniger auf als bei einem gelben, welche farbe hast du denn?

Wenn die Gehäuse aus Vollcarbon sind ist der Preis gut, der Formenbau für Spiegel ist recht komplex.

Wenn es nur Spiegelkappen sind ist es zu teuer, für beschichtete Teile erst recht.

nochmal ich,

also mein Fahrzeug ist gelb, und hat schon einige Carbonteile und würde somit in das schwarz /gelbe Konzept passen.

Danke für die Einschätzungen, habe heute dann das Angebot angenommen. Teile sind eigenständige Gehäuse nicht beschichtet.

Bild erfolgt nach Montage

  • :lol:

nochmal ich,

also mein Fahrzeug ist gelb, und hat schon einige Carbonteile und würde somit in das schwarz /gelbe Konzept passen.

Danke für die Einschätzungen, habe heute dann das Angebot angenommen. Teile sind eigenständige Gehäuse nicht beschichtet.

Bild erfolgt nach Montage

  • :lol:

bei gelb passt das wirklich prima.

bin auf deine fotos gespannt!

interessant. Du bist ja aus der gleichen Ecke :wink:

Gelb ist normalerweise nicht so mein Ding. Deiner sieht aber klasse aus. Sehr stimmig und die Carbonspiegel passen perfekt. Gut, dass Du nicht noch versucht hast die Bremssättel gelb zu lackieren - wäre meiner Meinung nach ein optischer Overkill....

Viele Grüße,

Olli

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...