Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Wie viel Platz braucht ein Ferrari ?


marsipulani

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Den Ferrarista kann ich gut verstehen; wenn ich die Macken an dem Wagen sehe, der zum Einkaufen genutzt wird...

Viele Fahrer/innen sind zu dämlich oder zu verantwortungslos, wenn sie an ihrem Auto die Türen öffnen und hauen dann die Macken in die nebenstehenden Autos.

Hinzu kommen die viel zu kleinen Parkbuchten (vor allem hier im armen Rheinland), wo gerade mal ein peinlicher Smart reinpasst.

Da Fahrer größerer Autos zumeist auch mehr Steuern zahlen, sollten für diese auch größere Parkplätze geschaffen werden!

Gast Peter_Pan_
Den Ferrarista kann ich gut verstehen; wenn ich die Macken an dem Wagen sehe, der zum Einkaufen genutzt wird...

Viele Fahrer/innen sind zu dämlich oder zu verantwortungslos, wenn sie an ihrem Auto die Türen öffnen und hauen dann die Macken in die nebenstehenden Autos.

Hinzu kommen die viel zu kleinen Parkbuchten (vor allem hier im armen Rheinland), wo gerade mal ein peinlicher Smart reinpasst.

Da Fahrer größerer Autos zumeist auch mehr Steuern zahlen, sollten für diese auch größere Parkplätze geschaffen werden!

Aha..........

2 Parkplätze hätten es auch getan.

Unsinn! Wie willst Du denn sonst Rempler von vorne und hinten vermeiden? :evil::wink:

Außerdem ist ein Hotelparkplatz kein öffentlicher Raum und da kann jeder parken wie er will - solange der Hoteldirektor mitspielt. :D

Übrigens, legale Frauenparkplätze gem. StVO gibt es - im Gegensatz zu Behindertenparkplätzen - garnicht! Ist eine Wunschvorstellung. Jeder darf drauf parken! :-))!

Übrigens, legale Frauenparkplätze gem. StVO gibt es - im Gegensatz zu Behindertenparkplätzen - garnicht! Ist eine Wunschvorstellung. Jeder darf drauf parken! :-))!

Das gilt aber nur im öffentlichen Verkehrsraum. Jeder Betreiber eines Parkhauses oder Parkplatzes kann eine Hausordnung erlassen.

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo marsipulani,

 

schau doch mal hier zum Thema Ferrari (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1
Den Ferrarista kann ich gut verstehen; wenn ich die Macken an dem Wagen sehe, der zum Einkaufen genutzt wird...

Viele Fahrer/innen sind zu dämlich oder zu verantwortungslos, wenn sie an ihrem Auto die Türen öffnen und hauen dann die Macken in die nebenstehenden Autos.

Echt? Danke für den Hinweis, hab mich immer gewundert wo die Macken herkommen

Hinzu kommen die viel zu kleinen Parkbuchten (vor allem hier im armen Rheinland), wo gerade mal ein peinlicher Smart reinpasst.

Wenn ein Smart peinlich ist, hast du bestimmt mehrere

Da Fahrer größerer Autos zumeist auch mehr Steuern zahlen, sollten für diese auch größere Parkplätze geschaffen werden!

Super Theorie, ist dir aufgefallen das auf dem Parkplatz ein 360er steht?

Schicker Wagen, aber auch nicht mehr Wert als ein ordentlich ausgestattetes Fahrzeug der oberen Mittelklasse.

  • Gefällt mir 1

Das scheint die "wahre Geschichte" zu dem Bild zu sein: "...zufälligerweise weiss ich bescheid und kann sie alle beruhigen, denn alle 4 parkplätze sind vermietet und diese lady ist berechtigt so zu parkieren! normalerweise stehen noch ihr cayenne, ihre harley und der 458 italia auf den plätzen. also ist es ihr recht, sich ihre pp freizuhalten und so zu parkieren. die ganzen diskussionen und bericht waren umsonst. ausserdem ist das ph dolder zu 90% leer und die gäste können sich die pp aussuchen."

(unter den Kommentaren zum Bericht zu lesen)

Wie wir ja alle wissen können Frauen im Gegensatz zu den Männern gleichzeitig mehrere Dinge verarbeiten. Das könnte erklären, wo die drei anderen Fahrzeuge sind...

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...