Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Ken Block in San Francisco


isderaimperator

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Yep, schließe mich an und vielen Dank für den Hinweis.

Das Videp gefällt mir auch wieder besser als Teil vier welcher doch sehr abgefahren und bombastisch war.

Der Sprung in die 90° Kurve...einfach GENIAL!

Gruß,

Oli

Eine GoPro segnet nicht das Zeitliche :wink:

Man verliert sie nur und findet sie dann wieder :D

Die Teile sind wie Nokias 3310.

Irgendwie finde ich wiederholt sich das Ganze von Ken Block ganz schoen. Am Anfang war noch der Wow-effekt da, aber mittlerweile ist es irgendwo immer das Gleiche...

ist das eine go Pro, die da bei 3:37 das zeitliche segnet? :)

Seine Videos sind immer eine Augenweide. Mund auf und sabbern.

Gruß

Eno.

Bei dem Video ist nicht nur eine GoPro rumgeflogen ;)

Eine GoPro segnet nicht das Zeitliche :wink:

Man verliert sie nur und findet sie dann wieder :D

Die Teile sind wie Nokias 3310.

Irgendwie finde ich wiederholt sich das Ganze von Ken Block ganz schoen. Am Anfang war noch der Wow-effekt da, aber mittlerweile ist es irgendwo immer das Gleiche...

Ja, GoPros gehen nicht kaputt... mir ist auch schon eine bei 120 vom Auto gefallen, und sie lebt immer noch :) Unglaublich die dinger!

Man braucht ja bloß mal auf die Reifenspuren bei den Trickpassagen zu achten... der ist da bestimmt mehr als einmal durchgefahren. Wenn nicht zweimal...!!! :D

Aber dass die für den Knilch die ganze Innenstadt und die Baybridge absperren lassen ist mir ein Rätsel. Die meisten Stellen in dem Video sind im Regelfall total überlaufen oder voll mit Verkehr!

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo isderaimperator,

 

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Videos (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Auch interessant: Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige).

  • Gefällt Carpassion.com 1
Der Sprung in die 90° Kurve...einfach GENIAL!

Ich habe mich an der Stelle gefragt warum es bei so einer Belastung nicht den Reifen von der Felge zieht.

Auf jeden Fall alles in allem wieder ein super Video von ihm!

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...