Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY
Gast 456mgt

F430 Scuderia: Auf was ist zu achten

Empfohlene Beiträge

Gast 456mgt
Erster Beitrag:
Letzter Beitrag:

Interessiere mich für einen F430 Scuderia, würde diesen für Freitzeit-Rennsport nutzen wollen.

Ich bitte um folgendes Feedback: auf was ist bei einem Kauf speziell zu achten, wo liegen die Stärken und wo die Schwachstellen von diesem Fahrzeug.

Bedarf es bei diesem Einsatzzweck über die Werkskonfiguration hinaus weitere Optimierungen?

(wirklich nur Hobby, ein paar wenige Runden-Einsätze pro Jahr, An- und Abreise jeweils mit diesem Wagen).

Herzlichen Dank im Voraus!

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Pee-Äff
Geschrieben

Beim Thema Freizeit-Rennsport kann ich dir den User Achim_F355 empfehlen. Der besitzt einen F430 Scud und fährt damit auch auf die Rennstrecke. Schreib ihm mal eine PN, ich denke er wird dir wertvolle Tipps geben können ;-)

Gast Peter_Pan_
Geschrieben
Beim Thema Freizeit-Rennsport kann ich dir den User Achim_F355 empfehlen. Der besitzt einen F430 Scud und fährt damit auch auf die Rennstrecke. Schreib ihm mal eine PN, ich denke er wird dir wertvolle Tipps geben können ;-)

Oh, seit wann fährt er einen Scuderia?

Pee-Äff
Geschrieben
Oh, seit wann fährt er einen Scud?

Ach Shit! :D :D ist ja garkein Scuderia, sondern ein umgebauter Standard-F430...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Erstelle ein neues kostenloses Benutzerkonto.

Jetzt registrieren

Anmelden

Bereits Mitglied? Melde dich hier an.

Bereits registriert?


×