Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

F430 Scuderia: Auf was ist zu achten


Gast 456mgt

Empfohlene Beiträge

Interessiere mich für einen F430 Scuderia, würde diesen für Freitzeit-Rennsport nutzen wollen.

Ich bitte um folgendes Feedback: auf was ist bei einem Kauf speziell zu achten, wo liegen die Stärken und wo die Schwachstellen von diesem Fahrzeug.

Bedarf es bei diesem Einsatzzweck über die Werkskonfiguration hinaus weitere Optimierungen?

(wirklich nur Hobby, ein paar wenige Runden-Einsätze pro Jahr, An- und Abreise jeweils mit diesem Wagen).

Herzlichen Dank im Voraus!

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Beim Thema Freizeit-Rennsport kann ich dir den User Achim_F355 empfehlen. Der besitzt einen F430 Scud und fährt damit auch auf die Rennstrecke. Schreib ihm mal eine PN, ich denke er wird dir wertvolle Tipps geben können ;-)

Gast Peter_Pan_
Beim Thema Freizeit-Rennsport kann ich dir den User Achim_F355 empfehlen. Der besitzt einen F430 Scud und fährt damit auch auf die Rennstrecke. Schreib ihm mal eine PN, ich denke er wird dir wertvolle Tipps geben können ;-)

Oh, seit wann fährt er einen Scuderia?

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...