Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Fabrikverkauf Mode - speziell Italien


panzer91

Empfohlene Beiträge

hallo, ich fahre in wenigen tagen nach norditalien. kennt jemand gute und vor allem empfehlenswerte fabrikverkäufe?

mit fabrikverkäufe meine ich keine outletmalls, die ich für schrott halte.

ggf. war schon jemand von euch in vertamente (armani) ?

ich selbst kann die fabrik von missoni empfehlen, da wird aber in erster linie die home collection verscherbelt. aber top. nördlich von milano.

wäre cool wenn jemand was wüsste.

bd

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Auf den Weg nach Italien kann man ja mal kurz in Metzingen (in der nähe von Stuttgart) vorbeischauen :D

Dumme Frage: Jemand der einen Carrera GT sein eigen nennt, kann sich doch die neueste Kollektion zum vollen Preis leisten? :???:

Dumme Frage: Jemand der einen Carrera GT sein eigen nennt, kann sich doch die neueste Kollektion zum vollen Preis leisten? :???:

Man zahlt nicht für etwas das doppelt oder dreifache weil man einen Carrera GT hat, man hat einen Carrera GT weil man immer darauf geachtet hat möglichst viel für's Geld zu bekommen :wink:

  • Gefällt mir 1
weil man immer darauf geachtet hat möglichst viel für's Geld zu bekommen :wink:

Fast, aber denn doch noch nicht ganz optimal:

"weil man möglichst wenig für das WENIGSTMÖGLICHE bezahlt hat....." (dann ist es optimiert)O:-)O:-)O:-)

Man zahlt nicht für etwas das doppelt oder dreifache weil man einen Carrera GT hat, man hat einen Carrera GT weil man immer darauf geachtet hat möglichst viel für's Geld zu bekommen :wink:

OK! Leuchtet mir ein. Viele Otto-Normal-Bürger meinen immer, wer ein solches Fahrzeug sein Eignen nennt, für den spielt Geld keine Rolle. Anscheinend ist das ein Irrglaube. Aber zurück zum eigentlichen Thema, sonst wird das zu OT!

In der Gegend um Florenz gibt es sehr viele Outlets von Firmen wie Gucci, Emilio Pucci usw..

Sonst würde ich jetzt die Websites von Armani, Ralph Lauren, Gucci usw. besuchen. Die haben nämlich Sommerschlussverkauf X-):D

Fast, aber denn doch noch nicht ganz optimal:

"weil man möglichst wenig für das WENIGSTMÖGLICHE bezahlt hat....." (dann ist es optimiert)O:-)O:-)O:-)

Da muss ich dir zustimmen, wenn das wenigstmögliche ein Carrera GT wär, dann wär das Leben deutlich optimiert. Und das Höchstmögliche? In unseren abgasverseuchten Zeiten ein Prius!? Ich bleib lieber arm :D Es ist und bleibt spannend... O:-)O:-) *endetipferlsch******

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...