Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Wie gefällt euch der neue 5er? (E60)

ITManager

Wie gefällt euch der neue 5er? (E60)  

634 Stimmen

1. 1. Wie gefällt euch der neue 5er? (E60)

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 67
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
Geschrieben

solche umfragen könnte man häufiger machen. :-))! so à la umfrage der woche.

Geschrieben

Mir gefällt er auf den Fotos sehr gut.

Bin positiv überrascht :-))! , was bis vor kurzem in Zeitungen zu sehen war, war ja nicht so toll, aber die definitive Form kommt sehr dynamisch 8) daher, bin besonders auf den M5 gespannt.

Geschrieben

Sehr sehr gut......... :-))!

Kennt wer bereits die Preise?

Welche Motorenvarianten sollen angeboten werden (genau)?

Was denkt ihr, wieviel wird der 530i kosten?

Grüse dario

Geschrieben

das mit der umfrage is echt ne gute idee! :-))!

ich persönlich finde die front des neuen 5ers ein wenig gewöhnungsbedürftig, die scharfen kanten und die "schlitzaugen" sind nicht so mein ding.....

aber ich denke je öfter ich ihn sehe desto mehr gefällt er mir..... :D

Geschrieben

Aktuellste Daten aus der Presse:

Da ist er schon – ursprünglich wurde der neue 5er-BMW erst im Herbst erwartet. Nun rollt der markante Hightech-Bayer bereits im Juli an.

Nach acht Jahren erneuert BMW die 5er-Reihe. Die Karosse im neuen BMW-Stil ist nun 6 cm länger, aber bis 75 kg leichter, dank Mischbauweise Stahl/Alu. Schon aussen gibts Hightech wie Bremslichter, die je nach Bremskraft verschieden stark leuchten.

Highlights innen: modifiziertes iDrive-Bediensystem und Headup-Display. Letzteres projiziert Infos (z. B. Tempo) vor dem Fahrer in die Windschutzscheibe.

Anfangs sorgen 6-Zylinder mit 170 PS, 231 PS oder 218 PS (Diesel) plus 6-Gang-Getriebe oder -Automat für Vortrieb. Im Herbst folgen Modelle wie der 545i mit 333-PS-V8.

Highlight des Vollalu-Fahrwerks ist die Aktivlenkung. Sie passt die Lenkübersetzung der Situation an. Das soll für Handlichkeit in der City und Gokart-Feeling über Land sorgen. Der 5er kommt ab Juli; Preise sind noch unbekannt.

Geschrieben
Aktuellste Daten aus der Presse:

hast du heute den blick gelesen? :wink:

Geschrieben

@naethu; was heisst da heute :-? (täglich), wobei - lesen ist übertrieben.

(n.b. hast du gestern den 1.april-scherz betr. vw golf r800 gelesen :wink: )

Geschrieben

Hi!

Ich find ihn auch sehr gelungen auf den bildern!

SIeht richtig modern/sportlich aus :-))!

ciao 8)

Geschrieben

Also mir gefällt der neue 5'er auserordentlich gut :-))!

Ein würdiger Nachfolger des E39. 8)

:wink2:

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo ITManager,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für BMW (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Geschrieben

oh mein Gott!! :-o:-o

ich verspüre plötzlich so ein kribbeln im Bauch...

das wird denke ich mein neues Traumauto O:-)

Unglaublich, wie freundlich aber doch aggressiv er scheint. I LOVE BMW!!! :hug:

ich baue ja schon fast Unfälle, wenn ich einem Emmie hinterherschaue, aber wenn ich diesem Wagen auf der Strasse begegne bin ich wahrscheinlich für einige Sekunden unzugänglich für die Aussenwelt :D

das schöne an den BMW-Designs ist, dass man sich nie daran gewöhnt. Ich meine damit, dass ein BMW wie dieser eigentlich jedesmal aufregender erscheint, wenn man ihn sieht, im Gegensatz zu Konkurrenzmarken... (den SL beachte ich auch kaum noch, doch ein M Coupe erscheint jedesmal schöner...)

... gibt's noch mehr Bilder?

Geschrieben

Sehr schön... :-))!:-o

Das sind beis jetzt die schönsten Bilder vom E60!! :-o

Geschrieben

Also auf den Bildern von Supercarsite.net gefällt er mir schon besser, aber ich muss mich trotzdem erst dran gewöhnen.

Geschrieben

Etwas mehr als nur gewöhnungsbedürftig. Für mich ist das eine unkoordinierte Anhäufung von Ecken, Kanten, Kurven und ner dicken Nadel im Arm des Designers. O:-)

Geschrieben

Sehr schön.

Schaut echt klasse aus! :-))!

weiß wer ob es einen 540d geben wird?

Geschrieben

Der 5er sieht ja noch besser aus, als auf den Pressebildern! Der dürfte der E-Klasse das Leben ganz schön schwer machen!

@Menu dei Motori: Ja es gibt einen 540d mit 258 PS. Preis ca. 54.000 Euro. Wann der rauskommt, weiss ich allerdings noch nicht.

Hier gibts noch weitere Infos über den neuen 5er:

http://www.auto.t-online.de/AU/DE/de/homepage.jhtml?navi_param=news_uebersicht&news_newsart=auto_technik&area_navigation=auto_technik&report=bericht_01&repId=%2FAU%2FDE%2Fde%2Fcontentrepositories%2FDE_de_News_carReportRepositoryXML%2FXML%2FNews7880.xml

Geschrieben

@ sauber

danke für deine info.

ich frage nämlich weil ich davon vor etwa einem jahr mal gehört habe und seit dem nie wieder...

wir haben ja nen 540 touring (wegen den 2 hunden... ja einen touring wegen den hunden und nicht den v8 :wink: ).

der wird nur bald abgeschafft weil mein dad nur noch zu hause arbeitet und somit reichen uns 2 autos für 3 leute.

jedoch bleibt der x5 nur 2 jährchen in der garage .. danach gibts dann wohl den neuen 5 touring (zu 99,9%).

*freu* auf den bildern sieht er echt klasse aus.

hat wer schon paar schöne bilder vom touring???

gruß

Marius

Geschrieben

@sauber:

Nach Aussagen von BMW werde es zunächst einen 540d mit Achtzylinder-Diesel nicht geben.

Woher hast du die Info? In dem von dir publzierten Link steht ja gerade das Gegenteil, mindestens vorerst. Und der Preis von 54'000 Euros bezieht sich auf die aktuelle Modellreihe für den 540d. Ich nehme mal an der neue wird wie immer ein paar Teuros mehr kosten... :wink:

cu&grux://aldi

Geschrieben

Boah, sieht super aus! Bis jetzt hat er mir nicht soo gefallen, aber auf diesen Bildern sieht er echt :-))! aus!!

Freu mich schon auf den //M :)

Geschrieben

Woher hast du die Info? In dem von dir publzierten Link steht ja gerade das Gegenteil, mindestens vorerst. Und der Preis von 54'000 Euros bezieht sich auf die aktuelle Modellreihe für den 540d. Ich nehme mal an der neue wird wie immer ein paar Teuros mehr kosten... :wink:

Es steht ja dort, dass BMW den 540d wegen Mercedes nachschieben wird. Wann auch immer das ist. Und die Preise auf der Liste beziehen sich alle auf den neuen 5er. Ausserden steht ja vor den Preisen ein ca. also da kann sich schon noch was ändern. :wink:

Geschrieben

@sauber:

Ich frage mich nur, wenn oben steht, dass es den gemäss BMW noch nicht geben wird, werden die auch noch keinen Preis dafür definiert haben. :-? Egal ob er noch kommt oder nicht.

Warten wir also mal bis mindestens im Juli ab :wink::hug:

cu&grux://aldi

PS: Zum Thema noch: Ich finde ihn genial. Mein Garagist hat ihn auch bereits gesehen und seine Frau durfte das neue iDrive ausprobieren: Gemeinsames Urteil: Spitzenwagen! Und dies bestimmt nicht nur weil er BMW Händler ist, er war dem 7er immer skeptisch gegenüber was den europäischen Markt angeht...

Geschrieben
Warten wir also mal bis mindestens im Juli ab :wink::hug:

:D

Mich interessiert eigentlich (fast) nur der neue M5! O:-) Wenn gewisse Berichte stimmen, dann wird der M5 in die "Supersportwagenliga" vordringen! :-o

Geschrieben

Der gefällt mir ja richtig gut. Anfangs als ich die Pressefotos gesehen hatte war ich etwas enttäuscht aber jetzt gefällt er mir doch schon viel besser. Gewaltig finde ich die Front mit den riesigen Nieren!! :-o

An das Heck mit der geschwungenen Heckklappe muss ich mich erst noch gewöhnen. Ich glaube der wird wohl gekauft!! :D

Fange schon mal an meinen Vater zu überreden, unser kommt ja auch schon in die Jahre(525tds BJ. 1997). Hat noch niemand Fotos vom Touring, wie sieht überhaupt die Motorpalette aus??

:-))! BMW O:-)

:wink2:

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...