Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Neuer 5er

timewarp

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Weiß jemand wann der 525d rauskommt und was der unter der Haube haben soll??

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo timewarp,

kennst du schon Neuer 5er (Anzeige)? Dort ist vieles zu finden.

BMW Ersatzteile (Anzeige) | BMW Zubehör (Anzeige)

• Gefällt Carpassion.com 1
  • Antworten 52
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
Geschrieben

Wirklich sehr sehr schön :-))! Ich glaube ich muss mal mit meinem Vater sprechen :)

Geschrieben

530d :) 545i und 540d dauern noch zu lange bis sie raus kommen!

Ich bin echt mal gespannt wie der so richtig aussieht Ende Mai wird er bestellt :D

:wink2::wink2:

Geschrieben

Mein Vater liebäugelt auch mit dem E60.

Wahrscheinlich 525d(momentan 525tds E39),

vielleicht aber auch 530d weil der eher rauskommt.

Bestellt wird jedenfalls noch nicht, Präsentation ist am 5. Juli in Luxemburg,

danach schaum wir mal weiter. :lol:

Geschrieben

Hier noch ein paar Bilder für die "Indunkelundinechtsiehterbesserausleute" :D

002.jpg

001.jpg

DSC05152.JPG

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo timewarp,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für BMW (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Geschrieben

warum fährt der denn nenn blach durche gegend!?!?!

man man man

O:-)

wann is denn verkaufsstart!??!

Geschrieben

Unser Verkäufer meinte das Die offizielle Preisliste Ende Mai rauskommt und dann müsste man eigentlich auch bestellen können! 8)

Das einzigste was mir am neuen 5er nicht so gefällt ist das die Räder so klein aussehen!

:(

Bei dem hier siehts besser aus new5series_02.jpg:wink:

Edit: @timewarp nachträglich alles gute zum Geburtstag

Geschrieben

Die Preisliste gibts schon auf der BMW-Homepage im 5er-Special!

Geschrieben

Ich habe die Preisliste und auch schon mal durchgelesen gibt ja ne ganze Menge extra zeug :-))!

Geschrieben

ist die preisliste noch nicht mit katalog erhältlich?

edit:

wenn es sue schon online gibt dann wird sie wohl auch bald erhätlich sein wenn sie es noch nicht ist... :???:

Geschrieben
ist die preisliste noch nicht mit katalog erhältlich?

Doch ist sie. Ich hab den Katalog, sowie die offizielle Preisliste hier vorliegen. Schau mal in den entsprechenden Thread hinein. Hier ist ein Link:

Preislisten-Thread

Geschrieben
Bei unserm BMW Partner gab's nur den Katalog OHNE PREISLISTE :evil:

Bei euch gibts wenigstens einen :evil:

Geschrieben

Hab mal ne Frage ist schon irendwas über n m Sportpaket oder sowas bekannt? :-?:???:

Geschrieben
Hab mal ne Frage ist schon irendwas über n m Sportpaket oder sowas bekannt? :-?:???:

Nö - nur ein Sportfahrwerk gibt's derzeit. Wenn es so läuft wie bisher, wird das auch mind. 6 Monate nach Einführung dauern und dann zuerst im Zubehörprogramm auftauchen. Als echtes Paket deutlich später. Bei Markteinführung wollen die erstmal die Komplexität reduzieren - deshalb fehlen auch viele Motorisierungen und einzelne Extras (Heads-Up-Display).

Von der Optik her braucht der neue übrigens aus meiner Sicht das Sportpaket nicht - nur das Fahrwerk und große Räder. Beim E39 war das anders - ohne die Sportschürze vorn hätte ich mir keinen mehr gekauft - sieht mir einfach zu bieder aus.

Geschrieben

Welche Felge gefällt euch am besten?

Auf dem von meinem Vater kommen Sternspeiche 124 245\40 vorne und 275\35 hinten bin mal gespannt wie das aussieht :-?:???:

Da die Felgen die ich bisher gesehen habe meiner Meinung nach zu klein sind oder net alzu gut aussehen! :(

Geschrieben

Konnte so aussehen ;)

e60Mb.jpg

Dies wars Original ... bisschen bieder O:-)

e60Ma.jpg

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...