Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Mein MK V R32


bjoern27

Empfohlene Beiträge

@all

Ich möchte mich auch kurz vorstellen.

Mein Name ist Björn und ich komme aus dem schönen schwäbsichen

Hermaringen, liegt zwischen Ulm und Heidenheim!

Bin 29 Jahre alt und von Beruf Versicherungskaufmann.

Auto verrückt bin ich schon seit der Geburt, liegt in der Familie :D

Dieses Jahr habe ich mir aber meinen Traum gekauft, einen GolfV R32 in

Deep Blue Perleffekt. Gekauft habe ich ihn im März, April ist er dann gleich

zum umbauen gekommen :wink:

Ende April konnte ich ihn dann abholen und war mit ihm dann auch gleich

am Wörthersse 2012 :D

Aber beim "Vor dem See" Treffen :wink:

Wer Fragen zum Umbau oder ähnliches hat, kann sich gerne jederzeit bei

mir melden oder auch eine PN senden.

Ich antworte so schnell ich kann :-))!

Greetz Björn

PS: Als Anhang noch Bilder vom .:R32 :-))!

post-86766-14435396137721_thumb.jpg

post-86766-14435396140603_thumb.jpg

post-86766-14435396143439_thumb.jpg

post-86766-14435396146623_thumb.jpg

post-86766-14435396149529_thumb.jpg

post-86766-144353961526_thumb.jpg

post-86766-1443539615557_thumb.jpg

post-86766-14435396158378_thumb.jpg

post-86766-14435396161388_thumb.jpg

post-86766-14435396162973_thumb.jpg

post-86766-14435396165849_thumb.jpg

  • 5 Monate später...
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Hallo Björn,

eine tolle Farbe hast Du Dir da ausgesucht. Ich hatte vor sechs Jahren die Chance öfter einen R32 zu pilotieren. Meist abseits des Alltags, d.h. beim Rumballern:

War eine schöne Zeit und ein famoser GT (wenn man mal vom aufdringlichen Sound bei Autobahntempo absieht).

Was hast Du bei Dir alles umgebaut, außer dem (streitbaren) optischen Änderungen?

Schickes Auto :)

Mir persönlich wäre er gesamt vermutlich 1,5cm zu tief. Ich würde die Reifen vorne weiter draußen stehen lassen.

Was für ein Fahrwerk hast du drin? H&R Tief? IS-Racing?

Wie hast das vorne am Kotflügel gelöst? Innenkotflügel ausgeschnitten oder gleich rausgerissen? ;)

Bist du nächstes Jahr auch wieder am See? dann musst dich melden, ich fahre die woche vorm treffen hin!

Meiner sah so aus, nur leider habe ich ihn verkauft und darf jetzt was Spaßbefreites fahren...

20120501_GTI_019_bearbeitet-2.jpg

@Julian:

es ist das Fahrwerk von H&R AH-Exclusive Parts Edition, also 140mm

Tieferlegung möglich. Ist ein gekürztes :-))!

Kotflügel sind original, aber vorne pro Seite um 2,1cm verbreitert, sonst geht

die Tiefe nicht zu fahren :D

@Julian: Dein Ex-GTI ist eine absolute Augenweide. So stelle ich mir einen gemachten Golf vor!!!

@Björn: Wie immer alles eine Frage des Geschmacks. Mir war der Serien-Auspuff beim R32 schon zu heftig. Gerade in Verbindung mit dem Soundrohr hat mich das auf Autobahnfahrten immer genervt.

@Julian: Dein Ex-GTI ist eine absolute Augenweide. So stelle ich mir einen gemachten Golf vor!!!

Danke :) Das ist doch mal ein Kompliment :) und mit knapp über 300PS ist er vermutlich auch schneller als ein R32 ;)

@Julian:

es ist das Fahrwerk von H&R AH-Exclusive Parts Edition, also 140mm

Tieferlegung möglich. Ist ein gekürztes :-))!

Kotflügel sind original, aber vorne pro Seite um 2,1cm verbreitert, sonst geht

die Tiefe nicht zu fahren :D

Wie hast du die Kotflügel verbreitert? die Kante sieht noch recht original aus!

Was für eine Felgendimension ist das?

  • 8 Monate später...
  • 4 Monate später...
  • 1 Jahr später...

sehr leckeres gerät , das wäre auch nochmal was für mich .. bin aber eher mkIV fan

karrossie mäßig . aber die bekommt ja nur noch liebhaberpreis oder verhurt :/

aber echt schick gemacht dein autowagen komplimento

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...