Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Neuer M5 ungetarnt!

DRAUPNIR

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 110
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
Geschrieben
Also ich finde da auch keine Gemeinsamkeiten X-)

*suchundauchnichtsfind*

tjaja sachen gibts.. die gibts gar nicht X-) z.b. gemeinsamkeiten :D

Geschrieben

*suchundauchnichtsfind*

tjaja sachen gibts.. die gibts gar nicht X-) z.b. gemeinsamkeiten :D

X-):D Also ich weiß nicht, wie Einsteigerauf den Vergleich gekommen ist....und der BMW-Freak Streicher hat natürlich gleich alle Bilder da, um es zu wiederlegen X-):D Alter Schwede X-):hug:

Geschrieben

verblüffend, wie sich die Farbe gleicht :-o Das war's dann aber auch schon :wink:

Geschrieben

Jetzt kann BMW nur hoffen, dass sie nicht von Fiat verklagt werden. Das ist ja eine Frechheit :lol:

Gruss Raoul

Geschrieben

Hy Leuts,

ich wunder mich ehrlich gesagt jedesmal wieder, wieso eigentlich fast alle, oder zumindest sehr viele, das Design vom neuen 5er mies finde. Wenn man sich den 7er anschaut weiß man doch, es hätte viel schlimmer kommen können. :D

Aber im ernst: Ich find's n bisschen sletsam, dass die neue Design-Linie von BMW eigentlich fast kollektiv heruntergemacht wird, vom Z4-Design mal abgesehen. komisch find ich's deswegen, weil die ganzen Jahre vorher eigentlich auch die alte BMW-Designlinie heruntergemacht wurde, weil alle Autos gleich aussahen und zudem noch recht langweilig und was nicht alles.

Ich persönlich bin kein BMW-Fan und war auch nie einer, aber das was BMW momentan an Autos entwickelt und rausbringt gefällt mir schon ganz gut. Zwar find ich das Design nicht immer gelungen, aber ich denke doch, das BMW gut daran tut, den Modellreiheneinheitsbrei endlich zu beenden und sich zudem aus der Masse mit etwas radikalerem Design hervorzutun.

Sicherlich gefällt mir selbst z.B. auch der 7er nicht besonders, dennoch finde ich, das sein design `ne Bereicherung für's allgemeine Straßenbild darstellt, schon allein deswegen weil's mal `ne Abwechslung ist.

Und ich hab auch oft das Gefühl, das viele von denen, die sich über's Design des neuen 5ers aufregen udn sogar empören, den Wagen noch nicht in natura gesehen haben.

Als gebt dem Wagen doch einafch erstmal `ne Chance und schaut ihn euch live an :wink: , was natrülich nicht bedeuten soll, dass er euch dann automatisch letztendlich doch gefallen muss. :lol:

Bei mir selsbt hat BMW jedenfalls mittlerweile stark daugewonnen, auch wenn mir nicht alle MOdelle gefallen, z.B. den X3 und den 7er. Dennoch finde ich es mutig, als Massenhersteller eine solch radikale Strategie zu fahren und auch der Designsprache von Modell zu Modell immer etwas neues hinzuzfügen, auch wenn das Ergebiniss nicht immer jedem gefällt. Ist meiner Meinung nach schließlich besser, als wenn man einen radikalen SChritt ut, der allen gefällt, schlußendlich aber wieder alle Modelle gleich aussehen und das design, wiel's mitterlweile ausgelutscht ist, auch recht langweilig wird, wie z.B. bei Mercedes (Ja, ich wieß, jetzt kommen wieder die, die Mercedes-Design super finden. Versteht mich nicht falsch: Ich find's auch schön, nur wenn mittlerweile ein SL, ein CLK, eine C-Klasse und ein CL kaum noch zu unterscheiden sind, gefällt's mir dann auch nicht mehr wirklich. :(

Nicht persönlich nehmen, ich musste nur mal kurz meinem Unmut Luft machen. :hug:

BMH

BTW: Ich bin kein BMW-Werbetexter :D

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo DRAUPNIR,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Erlkönige / Autos der Zukunft (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Geschrieben
Hier ein weiterer Photoshot. Nicht schlecht :-))!

331106_3183267304461229924_vl.jpg

das sieht mal geil aus

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...