Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Neuer M5 ungetarnt!


DRAUPNIR

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 110
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Ich wette mit euch, des is kein M5!

Ganz einfach bemerkt an einem bestimmten Detail! :wink: Wer findet ihn?

Das ist wahrscheinlich eine "Verarsche" von BMW! Die erproben den neuen M5 bestimmt nicht auf öffentlichen Strassen bereits 2 Jahrer früher (auf jeden Fall keinen M)

Grüsse dario

Du meinst wohl an den Spiegeln? Das sagt noch garnichts!! Schließlich ist es immer noch ein Prototyp.

Ich bin mir sicher, dass es ein M5 ist, weil die Blinker wie nachträglich retuschiert aussehen (auf dem echten Foto bestimmt noch verklebt).

Und an den Breiten Kotflügeln + Endrohren.

Da passen wohl gewaltige Felgen drunter!

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo DRAUPNIR,

 

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Erlkönige / Autos der Zukunft (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

  • Gefällt Carpassion.com 1
Du meinst wohl an den Spiegeln? Das sagt noch garnichts!! Schließlich ist es immer noch ein Prototyp.

Ich bin mir sicher, dass es ein M5 ist, weil die Blinker wie nachträglich retuschiert aussehen (auf dem echten Foto bestimmt noch verklebt).

Und an den Breiten Kotflügeln + Endrohren.

Da passen wohl gewaltige Felgen drunter!

Ne ich mein nicht nur die Spiegel! Ein von dir angesprochenes Detail ist gemeint!

Grüsse dario

ist vielleicht nur der versuchsträger für motor usw.

Porsche hat damals den V8 für den 928 auch in der karosse eines alten Mercedes SL getestet!

aber aus dem design des neuen 5ers öässt sich auch für den M5 kaum was schönes machen :???:

ist vielleicht nur der versuchsträger für motor usw.

Das ist gut möglich. Scheinbar soll der M5 weniger Ps haben als der M6! In der Autobild stand mal was von bis zu 580 Ps für den M6. Halt ich allerdings für übertrieben.

Kann der M5 sein, muß aber nicht. Und wenn er es ist wird BMW den wohl nicht ungetarnt mit dem fertigen M Look rumdüsen lassen.

Also zeigt das Bild nichts vom neuen M5, ausser 4 Endrohre.

Was mich mittlerweile nervt, fast keiner hat das Ding live & komplett ungetarnt gesehen.

Aber, alle (fast) finden den 5er zum " :puke: ".

Sprüche wie "damit können die einpacken" etc. hört man beinahe in jedem Statement. :bored:

Das finde ich persönlich zum :puke:

Seine Meinung soll ja jeder sagen, aber muß man sich direkt so festlegen?! Ihr stempelt das Auto ab (egal jetzt welche Marke) welches Ihr noch nie richtig gesehen habt X-)

Wenn der Wagen beim Händler oder (für die Schweizer :wink:) bei einer Garage steht und dann einer sagt "bah, der gefällt mir überhaupt nicht" bitte, einverstanden. Aber so :???: kann man (zumindest ich) das nicht wirklich ernst nehmen.

Ihr wißt doch selbst was für ein mega Unterschied zwischen Bilder und Real herrschen kann.

:wink2:

Kann der M5 sein, muß aber nicht. Und wenn er es ist wird BMW den wohl nicht ungetarnt mit dem fertigen M Look rumdüsen lassen.

Also zeigt das Bild nichts vom neuen M5, ausser 4 Endrohre.

Was mich mittlerweile nervt, fast keiner hat das Ding live & komplett ungetarnt gesehen.

Aber, alle (fast) finden den 5er zum " :puke: ".

Sprüche wie "damit können die einpacken" etc. hört man beinahe in jedem Statement. :bored:

Das finde ich persönlich zum :puke:

Seine Meinung soll ja jeder sagen, aber muß man sich direkt so festlegen?! Ihr stempelt das Auto ab (egal jetzt welche Marke) welches Ihr noch nie richtig gesehen habt X-)

Wenn der Wagen beim Händler oder (für die Schweizer :wink:) bei einer Garage steht und dann einer sagt "bah, der gefällt mir überhaupt nicht" bitte, einverstanden. Aber so :???: kann man (zumindest ich) das nicht wirklich ernst nehmen.

Ihr wißt doch selbst was für ein mega Unterschied zwischen Bilder und Real herrschen kann.

:wink2:

Passender hätte ich das nicht ausdrücken können! :wink::-))!

Grüsse dario

Das Bild ist aus der Autozeitung, ist also keine Montage (was die Endrohre und gelochten Bremsscheiben angeht; die Rückleuchten waren bestimmt noch verdeckt). Es scheint dieses Mal wirklich so zu sein, dass BMW den M5 viel früher bringen wird, als sonst üblich, denn der alte M5 läuft dieses Jahr aus. Meines Wissens gibt es bereits jetzt keinen neuen M5 Prospekt mehr.

Ich hoffe, dass die Taktik, M-Modelle relativ spät zu bringen, geändert wird. Mercedes macht hier vor, wie es besser geht. Negativbeispiel war der RS4.

Kann der M5 sein, muß aber nicht. Und wenn er es ist wird BMW den wohl nicht ungetarnt mit dem fertigen M Look rumdüsen lassen.

Also zeigt das Bild nichts vom neuen M5, ausser 4 Endrohre.

Das versuch ich Euch doch dauernd zu vermitteln. X-)

ich kann mich den vorrednern nur anschliessen. der m5 wird garantiert anders. und die gelochten bremsscheiben sind auch erklärbar: irgendwie musst du das versuchsfahrzeug mit neuem m5-motor ja auch wieder zum stehen bringen...

Es scheint dieses Mal wirklich so zu sein, dass BMW den M5 viel früher bringen wird, als sonst üblich, denn der alte M5 läuft dieses Jahr aus.

Der M5 wird Ende 2004 kommen und der M6 Anfang 2005. Leider weiss ich nicht mehr, in welcher Zeitschrift diese Info stand.

Der M5 wird Ende 2004 kommen und der M6 Anfang 2005. Leider weiss ich nicht mehr, in welcher Zeitschrift diese Info stand.

Ich glaube in der Autobild...Oder in der Auto Illustrierten...

Gruss Raoul

hätte man von anfang an den von der autozeitung abgedruckten text verwendet, wäre es bestimmt zu sovielen verschiedenen meinungen gekommen:

Oben ein fertiger 5er, der bereits als Basisträger (Motor, Fahrwerk, Räder) für den neuen M5 mit V10-Motor dient.

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.



×
×
  • Neu erstellen...