Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Neuer M5 ungetarnt!

DRAUPNIR

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 110
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
Geschrieben

Ist BMW doof oder besonders intelligent?

Wenn man einen Truck voller neuer 5er hat, warum stellt man dann 2 Stück der Topmodelle ganz nach hinten?

Vergesst die Frage wenn auf dem Transporter ausschließlich M5 waren.

Geschrieben

Also ich weiß nicht...recht gefallen tut der mir jetzt auf Anhieb nicht...ich hoffe mal, dass die Jungs über mir recht haben....dass das nur die M5 Technik im normalen 5er-Kleid ist...aber das komische ist doch, dass sie die gesamte Technik (Auspuff, Motor, Bremsen) vom neuen M5 drin haben..wieso dann nciht die Karosserie auch noch :???: ich mein...die Schürze muss dann ja auch vom neuen M5 sein...die komplette Achse auch usw...die Lichter hinten sind natürlich verklebt...aber wenn das der echte M5 sein soll, finde ich ih viel zu "brav"...jetzt auf Anhieb gesagt, wenn ich mir die Fotos ansehe..aber die Felgen sind natürlich viel zu klein...die würden nie so kommen...ich lasse mich mal (hoffentlich positiv) überraschen, wenn die ersten offiziellen Bilder drausen sind...werden mir den neuen 5er auch mal genauer beim Händler ansehehn um ein endgültiges Meinungsbild von dem Wagen zu erhalten...ich hoffe, dass ich positiv überrascht werde :-))!

Geschrieben

Also das Bild gefällt mir jetzt wirklich :-))!

Da sieht man wenigstens den Knick nicht so sehr :D

Aber in der Nacht ist der Wagen ja schonmal ein schöner Anblick :wink:

Geschrieben

In der neuen ams sagt Burkhart Göschel, daß der M5 ein eigenständiges outfit bekommen wird.

Geschrieben

Ich glaube wenn er so aussieht wie hier, wird ihn keiner kaufen!

Geschrieben
Ich glaube wenn er so aussieht wie hier, wird ihn keiner kaufen!

Genau meine Meinung!!!!!

Geschrieben

Ich hoffe die Jungs von BMW lesen sich genau diesen Thread mal durch...dann wissen sie, was sie noch ändern müssen :-))!

An BMW: Nachschauen und gescheites bauen! Damit sich hier alle dran erfreuen :D:-))!

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo DRAUPNIR,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Erlkönige / Autos der Zukunft (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Geschrieben

Lasst

die

Jungs

von

BMW

mal

machen!

Die haben glaub mehr Ahnung von Design, als Ihr :wink:

Und lasst Euch nich immer von unscharfen und mit dem Computer gefaketen Bildern verunsichern...abwarten!

Gruß, Erlprinz

Geschrieben
bla bla bla bla bla :???:

:-?:???::???: Könnte aber auch ruhig dezenter hingewiesen werden.

@ all: WER MACHT DENN NU STUDIEN VOM M5 WIE ER DENN AUSSEHEN SOLL!?

Geschrieben

also wenn ihr mich fragt ... Den hätten die ruhig tarnen können.

Also der aktuelle gefällt mir besser!

Canay Enes

Geschrieben

Gibts auch schon ungetarnte Fotos vom M5, die ihn von VORNE zeigen?

Geschrieben

kleine Wette:

Wenn der M5 vorgestellt wird geht hier das große

"Wie geil" "Fett" "einfach geftig" "den hätt ich auch gern"....

los.

Wettet jemand dagegen?

Das traut sich keiner... :wink:

Geschrieben

@erlprinz: Das erwarte ich auch von der M-GmbH! Laut den Interviews klingt es auch danach, dass der neue M5 sich schon stärker von der Basis absetzen wird als der alte. Diese Aussage deckt sich kaum mit der Standard-Heckschürze auf obigen Bildern. Also ist auf den Bildern ein M5 im Standard-Kleid.

Geschrieben

Ich gehe jede Wette ein, dass das nicht annähernd die endgültide Karrosserie der neuen M5 sein wird. Da wollte man halt einfach den Motor und die allgemeine Technik testen. Deswegen muss er ja nicht wie ein M5 aussehen, oder? Ausserdem wollen die ja bestimmt noch nicht, dass man jetzt schon weiss, wie er aussehen wird. Nur die Ruhe...

Geschrieben

Um hier etwas zu beruhigen: Der M5 wird definitiv nicht so wie auf dem Photo aussehen! Der Vater eines Freundes von mir arbeitet bei BMW in der Entwicklung und durfte den M5 angeblich schon probefahren. Die Leistung des V10 soll aufgrund der starken Benz-Konkurrenz im Bereich von knapp unter 600 PS liegen, das Design wird auf jeden Fall noch verändert!

So, ich weiß jetzt nicht, wie verläßlich diese Aussagen des Freundes von mir sind, aber ich erfinde hier sicher nichts vom Himmel herunter, weil mir sonst die Carpassion-Steinigung drohen würde! :wink:

Geschrieben
Die Leistung des V10 soll aufgrund der starken Benz-Konkurrenz im Bereich von knapp unter 600 PS liegen, das Design wird auf jeden Fall noch verändert!

*sabbersabber* Ist das sicher dass der M5 ca. 550-600PS bekommt? :???::D

Geschrieben

Krass...550-600PS sind schon Hammer...da wird Mercedes wohl nachziehen müssen....nur komischerweise meckert jetzt niemand mehr über die vielen PS bei BMW :???: Wie schon vorhergesagt :wink:

Aber ist ja auch nicht so schlimm..mir solls recht sein...ein paar PS Monster mehr, die auch noch gut aussehen (hoffe ich doch)...warum nicht :hug:

Geschrieben
*sabbersabber* Ist das sicher dass der M5 ca. 550-600PS bekommt? :???::D

Sicher ist es wohl nicht. Hab aber auch schon gelesen, dass der V10 580 Ps haben soll. Allerdings nur im M6. Der M5 hat scheinbar weniger PS!

Geschrieben

ich find den neuen M5 zum kotz.gif

Der alte war doch so schön und BMW verstaut ihn :evil:

Geschrieben

Wie schon gesagt, das ganze hier bringt nichts...der neue wird zu 99,99% anders aussehen und NICHT so wie auf den Bildern....also einfach mal abwarten und Tee trinken :wink2: Die werden schon wissen, was sie machen....und die werden den Wagen bestimmt so rausbringen, wie es sich auch für einen M5 gehört :hug::wink2::-))!

Geschrieben

:lol:

Oooooooohhhhhhh der neue M5 !!!!! Ooooooohhhhhh und ungetarnt !! :lol:

Wie einige schon richtig bemerkt haben, es ist ein Versuchsfahrzeug. M5-Motor, M5-Auspuffanlage & M5-Getriebe samt M-Features... alles verpackt unter der Karosserie eines stinknormalen 5er.

Hab ich schon rumflitzen sehn als der normale 5er noch abgeklebt war...

und für die zweifler/besserwisser:

Ist doch die beste Lösung die Komponenten auf diese Art zu erproben! Man spart sich einiges an Geldern für eine Komplette Tarnung.

Desweiteren finde ich, ein Statement abzugeben wie "der neue M5 gefällt mir nicht" :bored: ... wartet doch einfach die ersten Bilder mit Aerodynamikpaket ab!

Und dann wartet nochmals ab bis ihr in in real gesehn habt.

:wink2:

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...